Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader des LSPD Angelo Mercury | 63171

Rejected
Status
Not open for further replies.

Angelo_Aerox

,
Player
OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Angelo
  2. Alter: 16
  3. Discord: chief999
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich habe damals auf DE2 im Jahr 2023 angefangen und dort lange gespielt. Im Jahr 2024 habe ich dann auf DE4 angefangen, hin und wieder zu spielen, und spiele bis heute dort. Ich bin sehr glücklich damit.
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-3h
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Angelo Mercury | 63171
  2. Level: 12
  3. ID(s) von anderen Grand Servern:
    DE 4 Pashanim Gugor | 73911 | 3
    DE 2 Maloko Benx | 51918 | 21
Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
    LSPD

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
    Ich spiele nun schon seit langer Zeit auf Grand und habe in dieser Zeit viele verschiedene staatliche Organisationen kennengelernt. Trotzdem hatte ich bisher noch nie die Gelegenheit, selbst eine Führungsrolle zu übernehmen. Genau das möchte ich jetzt ändern. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine langjährige Erfahrung und meinen frischen Blick auf die Dinge neuen Schwung in die Organisation bringen kann. Mir ist wichtig, Verantwortung zu übernehmen, Strukturen zu verbessern und gemeinsam mit dem Team etwas Nachhaltiges aufzubauen, das dem gesamten Staat helfen kann.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
    Mehr Präsenz in der Stadt: Regelmäßige Streifen und Kontrollen, um das Gefühl von Sicherheit und Ordnung auf den Straßen zu stärken.
    Realistisches Verkehrs-RP: Mehr Fokus auf Verkehrserziehung, technische Kontrollen und glaubwürdige Verkehrssituationen statt nur Verfolgungsjagden.
    Bessere Zusammenarbeit mit anderen Behörden: Enge Kooperation mit SAHP, FIB, SANG und EMS, um Einsätze koordiniert und realistisch zu gestalten.
    Ausbildung & Weiterentwicklung: Neue Rekruten mit Geduld und RP-orientiert schulen, damit sie verstehen, dass es nicht nur ums Gewinnen, sondern ums gute Spielen geht.
    Events: Präsenz bei allen Events zeigen und unsere Struktur repräsentieren. (Jeder vom LSPD Repräsentiert die Organisation)
  4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
    Aktuell noch nicht, jedoch habe ich Gespräche mit vielen Personen.
  5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
    Nein, ich habe damit keine Erfahrung

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
    Ja, ich habe sie Gelesen und Stimmt zu!

7. Dein Konzept der Organisation:

Grüße, mein Name ist Angelo Mercury
    Ich arbeite mit nun 26 Jahren bereits seit meinem Start in die Arbeitswelt für die Exekutivbehörden von Los Santos und habe hier auch gleich meine Berufung gefunden.

Der nächste Schritt ist diese Bewerbung um den vakanten Posten des LSPD. In meinen Augen ist es vor allem wichtig, dass das LSPD nicht dem Rotstift zum Opfer fällt, sondern das Grundgerüst stabil bleibt.

Abteilungen​

AAzXCke964H5gU8ITR8ANxeqCp6Q-6FdUzUGwEINJKmgHV3DAELBXN_UAFi2HTUqUgWykUisACeoof3NSYDOkpI6CzEYiSX-LWtEkdtYYDRoB0IopHBop80TzptSiQaudsJO8SfjDBIeubD9HCgA6SsI8lqx7jQm05AMhrau055k3qqavEIS-FT8TUnp6TY=w1280

Major Crimes Division ( MCD )​

Die Major Crimes Division (MCD) ist eine Abteilung innerhalb der Criminal, Cyber, Response, and Services Branch des Los Santos Police Department. Die MCD ist die Hauptkomponente des LSPD, die für die Überwachung der LSPD-Ermittlungen traditioneller Verbrechen wie Drogenhandel und Gewaltverbrechen zuständig ist.
    MCD ist die operative Abteilung des LSPD, mehreren Geheimdienstanalysten und vielzahl Mitarbeitern im Hauptquartier
    Aufgaben der MCD:
    • Bedrohungen abzuwehren, denen der Staat Los Santos ausgesetzt ist. MCD baut seine Kapazitäten weiter aus und konzentriert seine Ressourcen derzeit auf die höchste Priorität
    • Organisierte Kriminalität, Gewaltverbrechen und schwere Straftäter sowie die Kriminalitätsrate zu senken.
    • Bekämpfung Geldwäsche
    • Undercover Ermittlung in Bereich Zivil, kriminalen Bereichen und auch behördlichen Bereich

AAzXCkdAqUU21eLmCsVa7wGzLuBm4nYbL8QezEDmA3VC3BNxxS2s0Z9xUAxn4YcUTzrbbKeRffSgsFOf5LuipOL_zISC5EkLuEmIUNK8LmPTh2PJMOfl5SpkfrxB9jez9J0RsCa6vSlm7QXB2Fu1GXFAPCvYjoHDNnl5WTVXTUpJIcaZwir279lYPr9xHi4ALKVo8uBSzIdyzFS9RmaHLwstigjfS-UfOXzIPNfukuQ=w1280

Special Weapons and Tactics ( SWAT )​

Allgemein gilt die Doktrin: Wenn die Bedingungen für die konventionellen EinsatzTeams zu gefährlich sind, wird erst das SWAT zu Hilfe gerufen. Es ist also keine Selbstverständlichkeit, dass bei Geiselnahmen das SWAT zum Einsatz kommt. Dies zeigt vor allem, wie hoch dieses Team angesehen wird, denn eine Situation, in denen die normalen Beamten überfordert sind, kommt nur in den allerseltensten Fällen vor. Ansonsten kann SWAT fast alle der folgenden Gebiete auch selber abdecken.
    Aufgaben derSWAT:
    • Geiselbefreiung
    • Festnahmen unter hohem Risiko
    • Stürmung von besonders gut gesicherten Gebäuden
    • Operationen im maritimen Gebiet
    • Heliborne-Operationen

AAzXCkdvUkgJzREtrCBQiP9c1Pa-4_ddMndDogmqYoPGotxWsvHk7DxXwZ5zA7rHF3b5otp-Yb8oXfmfs3aac8GOdAiHhqRtUkUrJUUYkRPxRtArjpw-KQeLF2PPKHQ86Q3UOtc7fONQyTcLQByTUgo83CbPUq0hVtxNzNQtljHEM7N3EkMFw_8wiRDjWs4=w1280

Administration (ADM)​

Die Administration (ADM) ist eine Dienststelle des LSPD. Das ADM ist für den gesamten internen Personalbedarf des LSPD und für die Durchführung der LSPD-Akademie zur Ausbildung neuer LSPD-Officer verantwortlich.
    Unter der Leitung eines Chief of Department des LSPD ist die ADM gegenüber dem Chief of Police über den Assistent Chief verantwortlich. Als Einheit des LSPD arbeitet die ADM mit der MCD zusammen.
    Aufgaben der ADM:
    • Verantwortlich für die Rekrutierung verschiedener Positionen auf allen Besoldungsstufen beim LSPD und Durchführung einer ganzen Reihe von Aufgaben im Zusammenhang mit dem/den gesamten Bewerberprogramm(en) des LSPD, wie z. B. Prüfung der Bewerbungen auf Vollständigkeit, Tests, Vorstellungsgespräche und Einstellung.
    • Vollzieht Rekrutierungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit anderen staatlichen Organisationen.
    • Berät Mitarbeiter zu verschiedenen ADM-Angelegenheiten, einschließlich Karrieremöglichkeiten, Bewerbungen, Leistungen an Arbeitnehmer, Bezahlung, Ruhestand
    • Verarbeitet, überprüft und pflegt personalbezogene Dokumentation, einschließlich Personalbesetzung, Einstellung, Schulung, Beschwerden, Leistungsbewertungen, Personalmaßnahmen, Einstufungen und Beurlaubung von Mitarbeitern.

AAzXCkdEOWXO9XygJXTEbr5DpBnoR9OgsLNdpmqM7tiW0JcpR_nTzyZdS8bGGUES0XTZz7mu-_rrIC5bG19NQTEj32eqQwBUHdW3Cqp-h2pVb36JyUupwnGbsqDeSJX_9jCqtY3oaREW2lo6-tkdsf8Yuuh-oVINAfxhmpsOlD3SKxPfbznXlCgWlMHx=w1280

Patrol Duty​

Die Patrouillendienste bilden das Herzstück des LSPD und sorgen täglich für Sicherheit und Ordnung in Los Santos. Unsere Streifenbeamten sind sichtbar auf den Straßen präsent – zu Fuß oder im Streifenwagen – und übernehmen vielfältige Aufgaben: Sie verhindern Verbrechen, reagieren auf Notrufe, sichern Tatorte und stehen der Bevölkerung als erste Ansprechpartner zur Verfügung.
    Neben der Verbrechensbekämpfung ist die Verkehrsüberwachung ein zentraler Bestandteil ihrer Arbeit. Durch Kontrollen und Ahndung von Verstößen tragen sie zur Verkehrssicherheit bei. Ebenso sind sie für die Dokumentation von Vorfällen, die Zusammenarbeit mit anderen Behörden sowie die Unterstützung in Krisen- und Notlagen verantwortlich.
    Ein weiterer Schwerpunkt ist das Community Policing – der Aufbau eines vertrauensvollen Verhältnisses zwischen Polizei und Bürgerschaft. Unsere Beamten sind bestrebt, durch Präsenz, Dialog und Engagement das Sicherheitsgefühl in der Stadt zu stärken.
    Aufgaben der Patr.:
    • Verbrechensprävention und Notfallreaktion
    • Verkehrsüberwachung und Kontrolle
    • Bürgerbetreuung und Streitschlichtung
    • Dokumentation und Zusammenarbeit mit Behörden
    • Community Policing und Krisenmanagement
    Die Patrol Duty ist somit das Fundament des LSPD – stets bereit, die Bürger zu schützen und Los Santos sicherer zu machen.

Ihre Karriere beim LSPD​

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Karriere beim LSPD. Das LSPD bietet vielfältige Möglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgabengebiete im Polizeidienst. Wenn Sie sich für eine Bewerbung beim LSPD entscheiden, sollten die folgenden Kriterien auf Sie zutreffen:

• Sie sind bereit, jederzeit die demokratische Grundordnung zu unterstützen und zu verteidigen.
    • Sie befinden sich in geordneten wirtschaftlichen Verhältnissen.
    • Sie leben seit 5 Jahren im Staate Los Santos.
    • Sie besitzen die erforderlichen charakterlichen Eigenschaften, die für den Polizeiberuf wichtig sind.
    • Sie erfüllen die gesundheitlichen Anforderungen für den Polizeivollzugsdienst.
    • Sie nehmen erfolgreich an einem physischen und psychologischen Eignungstest teil, um Ihre Eignung nachzuweisen.
    • Sie sind US-amerikanischer Staatsbürger.
    • Sie verfügen über gute Sprachkenntnisse.
    • Sie bestehen das Auswahlverfahren und zeigen Ihre Eignung für die angestrebte Laufbahn.
    • Sie sind in Besitz eines gültigen Führerschein und eines gültigem Waffenschein.

Wenn Sie neu im Polizeidienst sind, beginnen Sie als "Rookie".

Wenn Sie bereits Erfahrung im Polizeidienst haben, starten Sie als "Senior Police Officer".

Um sich zu bewerben, sollten Sie sich beim LSPD-Gebäude im Zentrum von Los Santos melden.

Das LSPD bietet Ihnen eine polizeiliche Ausbildung, ein regelmäßiges Gehalt, abwechslungsreiche Aufgabengebiete, ein familiäres Umfeld und gute Aufstiegsmöglichkeiten.

Rangordnung​

• Bewerber
    • Suspended
    • Praktikant
    • Facility Manager
    • Towing Service
    • Towing Service Officer
    • Trainee
    • Officer
    • Officer II
    • Officer III
    • Senior Officer
    • Unit Officer
    • Unit Officer II
    • Senior Unit Officer
    • Sergeant
    • Sergeant II
    • Senior Sergeant
    • Lieutenant
    • Lieutenant II
    • Senior Lieutenant
    • Captain
    • Captain II
    • Senior Captain
    • PresseSprecher
    • Administration Officer
    • Inspector
    • Commander
    • Chief of Department
    • Assistant Chief
    • Chief of Police / Angelo Mercury

Events

🗓 Montag
    • 21:01 Uhr – Anwerber
    • 21:30 Uhr – Bank Event
    • 00:00 Uhr – U-Boot
    • Alle 2 Stunden – Hanffeld

🗓 Dienstag
    • 21:30 Uhr – Flugzeugträger

🗓 Mittwoch

🗓 Donnerstag

🗓 Freitag
    • 20:20 Uhr – SG Event

🗓 Samstag
    • 22:30 Uhr – Informant 1

🗓 Sonntag
    • 22:10 Uhr – Informant 2 (Fahrzeugbegleitung)

🔁 Sonder- / Unregelmäßige Events
    • Geldtransporter – In Zusammenarbeit mit dem GOV
    • Fort Zancudo – Verteidigung bei Bedarf
    • Geiselnahmen – (Shopraub, Ammuraub, normale Geiselnahmen)
    • Razzia – Nach Bedarf
    • Hackerangriff – Nach Bedarf

Schlusswort

Zum Schluss möchten wir uns bei allen bedanken, die diese Bewerbung bis hier hin gelesen haben.
      Sollte ich die Chance auf den Posten des Chief of Police bekommen, kann ich euch eines sicher versprechen:

Wir werden für das ganze Team des LSPD eine unvergessliche Zeit daraus machen und den Kriminellen zeigen wer die Exikutive in San Andreas stellt!
      Zuletzt nochmals wie Jesse Owens sagte:
      "Um Erfolg zu haben , Brauchst du nur eine einzige Chance!"
      Danke für diese Chance!

-Angelo

Veronica Accused

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Hey Angelo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung als
Los Santos Police Department-Leader.

Wir werden uns deine Bewerbung ansehen und uns dazu besprechen.
Anschließend erhältst du eine Rückmeldung.

Viel Erfolg beim weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Grüße,
Veronica

Veronica Accused

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Hey Angelo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung und das damit verbundene Interesse am Leaderposten des
Los Santos Police Department.

Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung
nicht überzeugen.

Trotzdem möchten wir dir für deine Mühe danken und wünschen dir
weiterhin viel Erfolg & Spaß auf Grand RP!

Grüße,
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom