Hey liebe Administration,
hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag für die Seele meines Bruders ID: 187138 und meiner Seele ID:187373 ein.
Mir ist bewusst, dass man maximal zwei Accounts besitzen darf.hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag für die Seele meines Bruders ID: 187138 und meiner Seele ID:187373 ein.
Ich möchte kurz den Ablauf erklären:
Ganz am Anfang hatte mein Bruder einen Main Account und einen zweiten Account.
Er wusste aber die Zugangsdaten zu seinem zweiten Account nicht mehr.
Er war schon einmal gebannt und hat in dieser Zeit mit meinem ehemaligen Zweitaccount gespielt, weil er nicht wusste, dass es mein Account war und dachte, es wäre seiner.
Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht mehr, dass sein zweiter Account eigentlich mein alter Zweitaccount war und dass das somit ein Regelverstoß (Allg. 1.4) ist.
Beim nächsten Bann wollte mein Bruder dann wieder auf seinem zweiten Account spielen.
Er hat sich mit meinem alten Zweitaccount angemeldet und selbst einen Administrator kontaktiert, um die Situation zu klären und sicherzugehen, ob gerade ein Regelverstoß vorliegt.
Daraufhin wurde festgestellt, dass tatsächlich ein Verstoß gegen Allg. 1.4 vorliegt.
Da das Ganze jedoch auf einem Missverständnis zwischen unseren Accounts basiert und keine Absicht dahinterstand, bitte ich darum, dass die Situation noch einmal überprüft wird und sowohl mein Bruder als auch ich entbannt werden.
Unabhängig davon, ob es sich um eine positive oder negative Entscheidung handelt, würde ich mich über ein kurzes Gespräch freuen, um den Fall gemeinsam zu klären.
Abschließend möchte ich mich aufrichtig für die entstandene Verwirrung und die Umstände entschuldigen. Es war niemals unsere Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen oder das System auszunutzen. Wir haben aus der Situation gelernt und würden uns sehr über eine zweite Chance freuen.
Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen Nik Maze