Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Silver
Suspect ID
00000
Date of violation
Nov 1, 2025
Time of violation
18:59
Proofs
https://youtu.be/Ad1tFL_Wbc0

Jesper Silver

Player
Player
Moin zusammen,

vorhin wurde ich im SG als Geisel genommen, alles soweit normales RP. Soweit normal, bis die Geiselnehmer auf die Idee kamen, mich zu zinken. Ich wurde darum gebeten, Waffen, Westen und Munition fallen zu lassen, obwohl die Geiselnehmer nur mit einem Auto bei mir waren. Im Nachhinein kam zwar noch ein zweites Auto, jedoch befand sich zum Zeitpunkt des Zinkens nur ein Wagen dort. Bei einer Familie, die gerade einen sich in Bearbeitung befindenden Inoff-Antrag besitzt, würde ich die Situation gerne einmal überprüfen lassen.

Timestamp:
0:12 - Ankunft am SG, ich nehme Schüsse wahr
0:24 - Ich nehme einen TV wahr
0:30 - Ich fordere über den Funk Verstärkung an
0:41 - Beginn des Schussgefechtes
0:52 - Ich sterbe im Schussgefecht
1:55 - Ich werde als Geisel genommen
Zwischendurch ist es immer etwas chaotisch, manchmal bin ich den Forderungen nicht direkt nachgegangen. Grund hierfür ist aber einfach beispielsweise bei 2:09 sichtbar - Ich soll meinen Dienstausweis zeigen, parallel noch funken und etwas in den Department schreiben
3:11 - Ich hole einen Geiselnehmer hoch, um mein Leben zu schützen
Dann kommt es zu nicht startenden Verhandlungen
8:50 - Ich soll mit zum Auto gehen
8:57 - Ich werde gezinkt, obwohl sich in der Umgebung nur der Truffade Chiron befindet.

Suspect IDs, vor allem von der Situation mit dem Zinken, sind hierbei: 76121, 59970, 105556, 117864

Mir geht es hierbei nicht darum, auf Krampf Spielern den Spielspaß zu nehmen, sondern vor allem darum, dass Familien, die sich ab und an so sehr nicht ans Regelwerk halten, nicht problemlos den Status einer inoffiziellen Familie bekommen sollten. Dies ist aber nur meine subjektive Meinung.

Ich bedanke mich im Voraus für die Sichtung und Bearbeitung meiner Beschwerde und würde mir wünschen, wenn unter diesem Thread die Kommentarsektion nicht komplett explodiert, sondern man einfach einen Administrator bearbeiten lässt und die Entscheidung abwartet. Liebe geht raus.

Lia Lacosta

DE 02
Player
Servus, bin zwar nicht in der Fam, aber habe mir die Situation von einer kleinen Entvernung aus angeschaut.

Dort stand tatsächlich noch ein 2er Bugatti hinter dem Chiron der bei dir Unsichtbar war da du den "Augenfehler" hattest der gerne mal am SG vorkommt.

PS: Natürlich entscheiden die Admins am Ende was sie hier raus machen

LG
Lia

Kaan Kaya

Player
Player
Moin Jesper, anbei meine POV, dort waren 2-3 Fahrzeuge neben dir.
MfG
image.png
image.png

~Scarlett~

ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴏꜰ ᴘʀᴏᴊᴇᴄᴛ | ʙᴇᴛʀᴀʏᴇᴅ™
Player
Wieso muss es immer einen geben der wieder alles zerstören will.

Sei doch stattdessen mal froh das die Familien wieder aktiver werden.

Das hochschicken bringt dir doch absolut nichts außer das du einer Familie den Inoff Status zerstörst.

Fehler passieren jedem mal.

LG Scarlett

Jesper Silver

Player
Player
Moin zusammen,

ich bedauere zutiefst die toxischen Kommentare unter diesem Thread, aber es ist ja mittlerweile normal hier. Ihr seht in meinem Clip klar ein Auto und vier Leute, nicht mehr. Im Nachhinein erhielt ich Fotos von der Situation, in welcher mehrere Autos zu sehen sind. Entsprechend bitte ich die Administration, dieses Ticket zu schließen.

An alle, die hier weiter Hass in Form von Kommentaren verbreiten: Geht mal an die frische Luft, anstatt ein "Spiel" zu spielen. Soll gut tun hab ich gehört.

Mit freundlichen Grüßen

Jesper Silver

Player
Player
Wieso muss es immer einen geben der wieder alles zerstören will.

Sei doch stattdessen mal froh das die Familien wieder aktiver werden.

Das hochschicken bringt dir doch absolut nichts außer das du einer Familie den Inoff Status zerstörst.

Fehler passieren jedem mal.

LG Scarlett
Allein anhand diesen Kommentares kann ich dein Wissen über die Situation evaluieren. Ich lade einen Clip hoch, hier sind mehrere Bilder differenter Standpunkte drin und du bist gedanklich noch beim Kaffee heute morgen. Crazy, wirklich. Es ist klar zu sehen, dass niemand einen Fehler gemacht hat.

Wenn man keine Ahnung hat, auch ruhig mal einen Kommentar weniger schreiben. LG

Jesper Silver

Player
Player
Servus, bin zwar nicht in der Fam, aber habe mir die Situation von einer kleinen Entvernung aus angeschaut.

Dort stand tatsächlich noch ein 2er Bugatti hinter dem Chiron der bei dir Unsichtbar war da du den "Augenfehler" hattest der gerne mal am SG vorkommt.

PS: Natürlich entscheiden die Admins am Ende was sie hier raus machen

LG
Lia
Hey, ja es ist bei mir ein Augenfehler gewesen, in dem Moment habe ich meine Grafiksettings nicht geswitched. Perspektiven anderer Parteinen konnten dies ja beweisen. Wünsche Error alles liebe & bis zur nächsten Geiselnahme! :)

Lia Lacosta

DE 02
Player
Naja Jesper, hier ist niemand Toxisch außer du.

Wir wollen halt nicht das unser RP in der Crime durch einen "Augenfehler" zerstört wird.

Du siehst die kommentare als Toxisch nur da du drauf hingewiesen wirst das es ein Bug ist.

LG
Lia​

Jesper Silver

Player
Player
Naja Jesper, hier ist niemand Toxisch außer du.

Wir wollen halt nicht das unser RP in der Crime durch einen "Augenfehler" zerstört wird.

Du siehst die kommentare als Toxisch nur da du drauf hingewiesen wirst das es ein Bug ist.

LG
Lia​
Wo wurde das RP denn zerstört? Die Situation wurde anderweitig aufgelöst, weil von wo auch immer jemand da reingeschossen hat IC und fast alle gestorben sind. Mein Einreichen einer Beschwerde ist absolut gerechtfertigt, weil aus meiner Perspektive ein Regelverstoß vorliegt. Wozu gibt es dann eine Kommentarsektion, in welcher die andere Seite nachweisen kann, dass es sich eben NICHT um einen Regelverstoß handelt? LG

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Jesper,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Jesper,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auf Eigenwunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom