Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 60470 | Kulanzantrag 4.1 Part of Cheating Discord | Felix Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60470; 62730
Players nickname
Nayeli Flawless
Administrators nickname
Felix Tired
Date
Nov 6, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/UXeozBh

Nayeli Flawless

Broken
Player
Nabend erstmal,
hiermit stelle ich einen Antrag auf Kulanz, bzw. Entbannung.
Vor fast genau einem Jahr, am 6.11.2024 wurde ich IC für "AR 4.1 Part of Cheating Discord" gebannt.
Jedoch wurde mein Discord Account (648189887257772033) etwas über einen Monat vorher schon vom Main Grand Discord gebannt, siehe Approved - Beschwerde wegen support 4.1 ID 60470 . Dieser Bann kam dadurch zustande, dass ich im öffentlichen DE04 Chat einen Emoji von einem vermeintlichen Cheating Discord verwendete, wofür jedoch nur mein Discord Account gebannt wurde.

Etwa einen Monat später wurde meine Assistant Administrator Bewerbung angenommen, für welche ich für den Grand Discord einen zweiten Discord Account von mir verwendet hatte, da mir nicht bewusst war, dass sich der Bann auch eigentlich auf meinen IC Charakter auswirkt, und nicht nur auf den Discord Account. Dementsprechend wurde ich ein paar Tage nachdem ich ins Admin Team kam auch IC gebannt, als auch mein zweiter Discord Account automatisch auf dem Grand Server gebannt wurde und ich dieses Problem offen bei Felix ansprach.
Jedoch bekam ich einen permanenten Bann auf beiden meiner IC Accounts, sowohl mein main Account Nayeli Flawless (60470), als auch mein Twink Jimmy Mosh (62730). Ich selbst habe nie gecheatet oder Dinge desgleichen getan, weshalb ich diese immense Strafe für "Part of Cheating Discord" recht unangebracht fand.
Akzeptiert habe ich sie trotz dessen, und aus meinem Fehler gelernt auch.
Jetzt, ein Jahr später, möchte ich mal mein Glück versuchen, und hoffe auf Kulanz von Seiten der Administration.
Ja, auch ich habe hin und wieder Regelbrüche begangen, aber gefördert habe ich das RP am Ende des Tages immer, und dafür eingesetzt ebenso. Ob als Leader einer Organisation, Vize oder zweimal als Assistant Administrator, und das würde ich gern weiterhin tun.

Mit besten Grüßen und hoffentlich auf ein Wiedersehen im RP!
Nayeli

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bei der AR 4.1 gibt es keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom