- Wofür wurdest du sanktioniert?: RP-R 1.8 Provokation
 - Von wem wurdest du sanktioniert?: Ray Harper
 - Was ist der Grund für die Beschwerde?: Ich und Tonio Montana 59138 waren vor dem SG weil wir es stürmen wollten da leute aus unserer Gang drinnen waren und um aufmerksamkeit zu bekommen haben wir gehupt dann kam eine Dame nach vorne zu der wir meinten "Hände hoch oder es knallt" woraufhin sie wegelaufen ist und wir auf sie geschossen haben dann sind wir ein stück zurück gefahren und haben weiter auf sie geschossen dann kamen und zu ville Cops weshalb wir dann abhauen wollten und in dem moment wurden wir gejailt. Hier verstehe ich nicht warum wir für Provokation gejailt werden obwohl wir mit dem hupen nicht provoziert haben sondern nur versucht aufmerksamkeit zu kriegen. Dann habe ich im Ticket nachgefragt wie hätten wir den anders die aufmerksamkeit bekommen sollen woraufhin Ray mir im Ticket antwortete "Du kannst gerne eine admin beschwerde im forum einreichen solltest du jetzt nochmal was dazu schreiben wirst du gemutet LG" und da verstehe ich auch wieder nicht ich frage nur nach wie wir sonst die aufmerksamkeit sonst kriegen sollen weil hupen ja provokation ist und da wirt mir direkt mit einem mute gedroht. Ich hoffe das sich das regelt 
MfG
Silas Manson