Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Warn für Allg. 6.15 & CR | Moritz Yane & Daniel Kappell | 279848

Status
Not open for further replies.
Your ID
279848
Players nickname
Karim Cruz
Administrators nickname
Moritz Yane Daniel Kappel
Date
Nov 1, 2025
Time
20:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1172824/#post-4082164

Sam Cruzz

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich möchte mich mit einer Bitte an euch wenden, da ich das Gefühl habe, dass bei der Auswertung meiner letzten Tickets einige Punkte möglicherweise übersehen wurden.

Ich wurde aufgrund von Allg. 6.15 sanktioniert. Im Clip ist jedoch klar zu sehen, dass die betreffende Person zu einer Situation hinzufährt, die bereits ohne sie begonnen hat. Deutlich erkennbar ist ID: 126324, die zuvor mehrfach geschossen hat. Anschließend rennt ID: 166619 (Rambo) direkt auf den Schützen mit der ID: 141410 zu. In so einer Situation ist nachvollziehbar, dass dies als Bedrohung wahrgenommen wird und entsprechend reagiert wird.

Für mich stellt sich daher die Frage, ob hier nicht einseitig sanktioniert wurde – denn auch ID: 166619 hätte meiner Ansicht nach mindestens eine Verwarnung wegen Fear RP oder Fail RP erhalten müssen. Schließlich sollte jeder Charakter versuchen, sein Leben zu schützen, anstatt direkt in eine offensichtliche Gefahrenlage zu rennen.

Darüber hinaus wurde ich (ID: 279848) ebenfalls wegen Allg. 6.15 sanktioniert, obwohl ich im Clip gar nicht zu sehen bin. Das ist für mich schwer nachzuvollziehen.

Zudem wurde von Daniel Kappell ein weiteres Ticket ausgewertet, in dem zu erkennen ist, dass ID: 166619 gezielt ein Fahrzeug bei uns am Haus platziert hat, um unsere Fahrzeuge beim Ausparken flippen zu lassen. Ich versuche im Clip, das Fahrzeug wegzuschieben, erst von der Garage und anschließend von der Straße damit andere vorbei Fahren können, während ID: 166619 gegenüber sitzt und offensichtlich auf sein „Filmmaterial“ wartet. Dieses Verhalten empfinde ich als aktives Baiting.

Ich würde mir wünschen, dass beide Tickets erneut überprüft werden – idealerweise gemeinsam mit einer kurzen Rücksprache mit den beteiligten Admins. Es wäre schön, wenn bei solchen Entscheidungen künftig etwas genauer hinterfragt würde, wie die Situation tatsächlich ablief.

Am Ende sitze ich insgesamt 300 Minuten inkl. WARN wegen zweier Sanktionen, deren Begründungen für mich nicht nachvollziehbar sind. Wenn man versucht mit den Admin zu schreiben über Ticket verweisen sie mich immer zum Forum, keiner kommt und versuchst mit seine Ansicht zu erklären. Ich hoffe daher auf eine faire Neubewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Ticket 1 Moritz Yane : Approved - RDM ID: 141410
Ticket 2 Daniel Kappell : Approved - VDM ID: 279848

Sam Cruzz

Player
Player
Deutlich erkennbar ist ID: 126324 (mit gezogener Waffe ) , die zuvor mehrfach geschossen hat.

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Dein Beitrag wird von einem Senior Administrator erneut ausgewertet.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom