Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
123770
Players nickname
Daniel_Lustig
Suspect ID
93245, 101263
Date of violation
Nov 1, 2025
Time of violation
18:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=C9Cm6nWF8Hg

Daniel327

Player
Player
Moin,
Anbei sieht man einen geklärten Global, ich habe auf einen Kollegen gewartet der Kopfschmerzen hatte.
Den Beschuss ohne mir greifbaren Grund konnte ich mir schon nicht erklären, diesen wollte ich dann prüfen.
Im weiteren Verlauf sieht man einen Spieler ( 93245 ) der erst mit den Fahrzeug sich einen Vorteil verschafft, dann den Beschuss eröffnet und anschließend schnell ins Haus flüchtet.
Leider nicht so nett.
Daraufhin wurden wir wieder beschossen, hierbei von der ID 125215 die vermutlich nach den Beschuss durch 2 SAHPler auch ins Haus geflüchtet ist.
Beim prüfen lag ID 90540 bewusstlos vorm Haus, bei der Festnahme und Reanimation kam ID 101263, betreibt MK und flüchtet ebenso ins Haus.
Im darauf folgenden Admingespräch habe ich die Sachlage einmal erklärt und im Hintergrund sieht man, wie die besagte ID 90540 aus der Garage fährt und damit NL begeht. Proof Bild

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Daniel,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Daniel,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 93245 und 101263 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP Flucht/ RP umgehung/ Int. FluchtAllgemeine-Regel
§6.2
Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.Warn

Grund: Wie in deinem Clip zu sehen ist, flüchten die Spieler mit den oben genannten IDs in ein Haus, um somit das RP mit dir zu vermeiden. Somit werden die Spieler für die oben genannte Regel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom