Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
232473
Players nickname
Giwar_Anhan
Suspect ID
225755
Date of violation
Nov 2, 2025
Time of violation
3:23
Proofs
https://imgur.com/a/PbZXnLm,https://www.youtube.com/watch?v=Hb53gNBCtUk,https://www.youtube.com/watch?v=aoeMhUTA4R8

Giwar Anhan

Player
Player
Videomaterial:

Zuvor erhielten wir sehr fragwürdige Discord Nachrichten seinerseits es scheint als hätte der Herr ein persönliches Problem OOC und würde dies IC ausspielen.

Proof.1
Proof.2 Dieser Clip enthält die gesamte Situation mit Sound mir ist durchaus bewusst das auch ich hier Fehler gemacht habe ich bin durchaus gewillt die Sanktionen dafür zu in Kauf zu nehmen:

Proof.3 Razzia ankündigen nach Mad RP ?

Ich hab hierbei selbstredend auf die chronologische Reihenfolge geachtet.

Beschwerdegrund:
5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben. | Mündlicher Warn
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben. | Warn
1.14 Du hast 25 Minuten Zeit, eine Person ins Gefängnis zu bekommen. Die Zeit beginnt beim Anlegen der Handschellen. Wenn ein Anwalt gefordert wird, kann die Zeit sich verlängern. | Jail 120 Minuten
6.1 Es ist verboten, eine Razzia ohne einen schwerwiegenden IC-Grund durchzuführen (Bsp.: Fallakte). (Sofern dies zutreffen sollte, wäre das nochmal BadCop, da er uns die Information IC geteilt hat. Ist dem Clip zu entnehmen.) =)
1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-30 Tage (diverse BadCop Einträge)

Die Greenzones (Grüne Zonen, Grüner Teppich) sind Orte, an denen jegliche kriminelle Aktivität verboten ist.

Was ist passiert?:

Im Clip ist klar ersichtlich, es werden Tatvorwürfe gestellt, die nicht den Tatsachen entsprechen. Ich wurde zu dem Zeitpunkt auch noch gar nicht durchsucht, nur um das zu verdeutlichen. Er ist FIBler. Ich fordere hiermit auch seine POV der Durchsuchung an. Er meinte, ich hätte ihn beleidigt, weil er eine Maske aufhatte, die ich als Hundemaske identifizieren konnte. Er hat mich daraufhin wegen einer Beleidigung in Handschellen genommen, und hat dabei den Ort der Verhaftung (Strandmarkt) 11 Minuten lang nicht verlassen, seinen „Kollegen“ gerufen. Das Antragsdelikt war für ihn anschließend nicht mal der eigentliche Grund, sondern ich wurde primär wegen „illegalem Waffenbesitz“ und sekundär wegen der „Beleidigung“ abgeführt. Nachdem sowohl klar ersichtlich war, dass weder die Handschellenzeit bekannt ist, noch weitergegeben wurde, dass Verfahrensfehler meinerseits geltend gemacht wurden, habe ich mich entschlossen, mich dem „RP“ gänzlich zu entziehen. Denn augenscheinlich war keinerlei Interesse an Interaktionen oder Konversationen seitens Thommy Blue, dem offensichtlich korrupten Beamten, oder seinem Kollegen zu erkennen.

Abschließend lässt sich sagen: Ich bezichtige ihn der OOC-IC-Vermischung und dem Bad Cop ohne Bad-Cop-Antrag. Sein Kollege war nur ein Leidtragender seiner verantwortungslosen Handlung. Natürlich gilt im Zweifel für den Angeklagten, allerdings wird man bei der Suche nach seiner ID sehr schnell fündig, was die BadCop-Karriere betrifft.

Ich würde einen B1-Sprachkurs empfehlen bei der Leistung.

Mfg
Ahnhan

Last edited:

Luca vanLee

Server Administrator
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Luca vanLee

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom