Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | Zyrex Vuittoon | 289202

Status
Not open for further replies.

Zyrex Vuitton

Player
Player

OOC Infos

Name: Joel
Discord-Tag: zyrex289202

IC Infos

Name: Zyrex Vuittoon
ID: 289202
Visumsstufe: 12
Aktuelle Familie: keine
Aktuelle Organisation: LSPD

Erklärung

Transgender zu sein bedeutet, dass die eigene Geschlechtsidentität nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das einem bei der Geburt zugewiesen wurde.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte

1. Ich spiele meinen Charakter realistisch und respektvoll, mit einem hohen Fokus auf authentische Darstellung und emotionales RP.
  2. Ich möchte die Themen Identität und Akzeptanz im RP greifbar machen, um mehr Diversität und Tiefe in die Community zu bringen.
  3. Ich habe bereits Erfahrung mit sensiblen Themen im RP, gehe respektvoll damit um und trage positiv zur Atmosphäre auf dem Server bei.

Vorgeschichte

Zyrex hat schon früh gemerkt dass er sich nicht mit dem Geschlecht identifizieren konnte das ihm bei der Geburt zugewiesen wurde. Nach Jahren des inneren Konflikts, Missverständnissen und Selbstzweifeln hat er den Mut gefunden, seine wahre Identität zu leben. Durch Unterstützung von Freunden und neuen Erfahrungen in der Stadt hat er gelernt, zu sich zu stehen unabhängig von Vorurteilen.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften

• Unsicher
• Loyal
• Nachdenklich

Veränderung bei Annahme

Mit der Annahme und Anerkennung seiner Identität gewinnt Jamie an Selbstvertrauen und innerer Stärke. Er wird offener, selbstbewusster und kann andere inspirieren, ebenfalls authentisch zu leben.

Zukunft

In Zukunft möchte ich das RP so gestalten, dass Jamie seine Entwicklung weiter durchlebt vom inneren Kampf hin zur Selbstakzeptanz. Dabei soll es nicht nur um das Thema Transidentität gehen, sondern auch um alltägliche Beziehungen, berufliche Ziele und Charakterwachstum.

Elli Lox

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Zyrex,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom