Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Zweimal fürs gleiche vergehen im Admin Knast

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16211
Players nickname
Paul Dias
Administrators nickname
Kalim Brown
Date
Jun 5, 2022
Time
21:40
Proofs
Einfach die Logs überprüfen

Paul Dias

Player
Player
Guten Abend, ich wurde so eben zum zweitem Male für das selbe Vergehen in den Admin Knast gesteckt. So etwas geht überhaupt nicht klar ich meine das ist wirklich unfassbar lächerlich. Ich war im Admin Knast hab die Strafe abgesessen und werde aufgrund eines Forum Beitrages über ein und die selbe Sache für genau das gleiche Vergehen erneut in den Admin Knast gesteckt das erschließt sich für mich einfach überhaupt nicht. Wie ist sowas möglich?
So jemand wie Kalim Brown der nicht einmal prüft ob ich deswegen schon bestraft wurde sondern einfach handelt obwohl ich unter dem Forum Beitrag von der anderen Person, die mich reportet hat, sogar geschrieben habe das ich schon bestraft wurde, sollte in meinen Augen dafür definitiv eine Strafe bekommen.

Edit: Nur als kleine Randnotiz ich wurde jetzt nach knapp 30min von einem der anderen Admins aus dem Gefängnis entlassen. Kuss Tom Dior du bist der beste <3
Nichts desto trotz bin ich weiterhin der Ansicht, dass der Admin Kalim Brown dafür Sanktoniert werden sollte.

Lg Paul Dias

Last edited:

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Paul,

1. Halte dich an die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde gegen einen Admin .

Ebenfalls wurdest du nicht für die selbe Situation sanktioniert. Der Administrator Wito Brunner hat dich für UN-RP sanktioniert, da du mit deinem Sportwagen über Berge geflogen bist und dich mehrfach überschlägst dabei. Der Administrator Kalim Brown, hat dich für dein Verhalten gegenüber der Beamten sanktioniert, da dort mehrere Waffen auf dich gerichtet waren und du wegrennst und somit dein Leben nicht schützt.

Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom