Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Adminbeschwerde gegen die Inoffverwaltung

Your ID
12726
Players nickname
Kilian_James
Administrators nickname
DrSarp_Gerber
Date
Nov 2, 2024
Time
00:00
Proofs
keine

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Inoff Leader Blacklist
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Dr. Sarp Gerber und Dr. Melissa Gerber
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?

Hey Loui, hey Felix,

ich hatte vor kurzem im Ticketsystem nachgefragt, ob ich eventuell eine Inoff-Sperre habe. Daraufhin hat mir ein anderer Admin geantwortet und meinte, er solle mir von den beiden aus mitteilen, dass ich tatsächlich gesperrt bin. Deshalb hab ich euch im Anschluss auf Discord direkt geschrieben, aber von beiden kam erstmal keine Antwort.

Eine Woche später hab ich dann nochmal einen höhergestellten Admin kontaktiert und plötzlich kam doch eine Antwort, mit der ich ehrlich gesagt nicht wirklich zufrieden bin. Genauere Details dazu hab ich dem höheren Admin schon per DM geschickt.

Ich wollte das Ganze eigentlich nicht übers Forum klären, aber mir bleibt leider nichts anderes übrig. Ich finde den Grund meiner Sperre einfach nicht gerechtfertigt. Ich hab mich für meine dummen Sprüche entschuldigt, aber beleidigend war ich nie. Dafür dann direkt eine Leader-Blacklist zu bekommen, finde ich echt übertrieben. Vor allem, wenn man sieht, dass andere Inoff-Leader deutlich schlimmere Sachen gemacht haben und trotzdem immer wieder eine neue Chance bekommen. Nichts gegen die Leute mit denen komm ich eigentlich ganz gut klar, aber trotzdem schade, wie das Ganze von der Inoff-Leitung gehandhabt wird.

Würd mich echt freuen, wenn man das mit mir offen kommuniziert. Ich finde es schade, dass man da scheinbar nicht
    kritikfähig ist.

Das Ganze ist übrigens nicht gegen die Inoff-Leitung gerichtet, aber ich mag es einfach nicht, bewusst ignoriert zu werden. Wir können gern auch mal in einen Call gehen und darüber sprechen, ich beiße nicht. Ich bin immer noch derselbe wie damals, als’s noch gute Zeiten gab.
    Ich find jeder hat die gleichen Chancen verdient und jeder sollte gleich behandelt werden. Ich finde es schade das es hierbei nicht der Fall ist.

Gruß

Kilian James

Last edited:
Top Bottom