Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde RDM/VDM/Leichenschändung IDs 63 & 48 & 9815

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Sansho Santosa
Suspect ID
63 & 48 & 9815
Date of violation
Sep 22, 2021
Time of violation
18:55
Proofs
https://streamable.com/zzi45t

Sansho Silva

⭐⭐⭐⭐⭐
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
113
Folgendes ist passiert.

Ich war im Einsatz und bin mit ca 100 kmh ( Blaulicht an ) über den Würfelpark. Dabei habe ich leider Leute erwischt. Ich bin sofort angehalten und wollte Erste Hilfe leisten. Wie man dann auf den Clips sieht hatte ich dazu keine Chance.

Hier geht um VDM / RDM und Leichenschändung gegen mich.

Ich bitte dies zu Sanktionieren und gerecht zu bestrafen. Solch ein Verhalten obwohl ich anhalte ist nicht akzeptabel und hat nichts mit RP zutun..

Hier weitere 2 Clips

Vielen Dank
 
Last edited:

Isaac Lee

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
96
Servus,
nach der Überprüfung der aktuellen Beweise habe ich entschlossen, diesen Bericht anzunehmen.

Die Spieler 48, 8915 haben ihr Strafe für das Random Deathmatch (48), oder Leichenschändung erhalten (ID 8195).
-> Random Deathmatch ist das Erschießen von Leuten, ohne das diese einen Reaktionszeit von mindestens 5 Sekunden erhalten haben (Siehe Clip)
-> Leichenschändung ist das Bespucken, Beleidigen, oder "Verletzen" eines toten Spielers.

Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hast und mit freundlichen Grüßen verbleibst
Administrator Isaac Lee

Geschlossen!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom