Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Grund: Supporting Allg. 6.3 (Fam) | Fabian Grace | ID 171981

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
171981
Players nickname
Memo Bandit
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Nov 26, 2025
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/F26fkpIgOL0

memo 1234

Player
Player
Sehr geehrtes Admins,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen. Mein Name ist Memo Bandit (ID 171981) und ich spiele bereits seit über 4 Jahren aktiv auf dem Staat (LVL 42) mit über 4300 Spielstunden. In dieser Zeit habe ich mir mit viel Mühe und Loyalität eine große Familie aufgebaut, in der ich aktuell als Leader eingetragen bin. Zusätzlich war ich bereits in verschiedenen staatlichen Organisationen tätig – unter anderem beim LSPD und auch bei SAHP, wo ich stets aktiv, zuverlässig und langfristig mitgeholfen habe. Mir war es immer wichtig, den Staat zu unterstützen und gutes RP voranzutreiben. Ich habe sehr viel Zeit, Energie und auch echtes Geld in das Projekt investiert, weil Grand RP für mich sehr viel Spaß gemacht hat.