Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Grund: Supporting Allg. 6.3 (Fam) | Fabian Grace | ID 171981

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
171981
Players nickname
Memo Bandit
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Nov 26, 2025
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/F26fkpIgOL0

memo 1234

Player
Player
Sehr geehrtes Admins,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen. Mein Name ist Memo Bandit (ID 171981) und ich spiele bereits seit über 4 Jahren aktiv auf dem Staat (LVL 42) mit über 4300 Spielstunden. In dieser Zeit habe ich mir mit viel Mühe und Loyalität eine große Familie aufgebaut, in der ich aktuell als Leader eingetragen bin. Zusätzlich war ich bereits in verschiedenen staatlichen Organisationen tätig – unter anderem beim LSPD und auch bei SAHP, wo ich stets aktiv, zuverlässig und langfristig mitgeholfen habe. Mir war es immer wichtig, den Staat zu unterstützen und gutes RP voranzutreiben. Ich habe sehr viel Zeit, Energie und auch echtes Geld in das Projekt investiert, weil Grand RP für mich sehr viel Spaß gemacht hat.

Umso mehr trifft es mich, dass ich aktuell gebannt bin, seid dem19.10.2025 bin ich gebannt und am 26.10.2025 habe ich ein längeren Bann bekommen. Ich finde es sehr schade, weil ich nie die Absicht hatte, irgendjemandem zu schaden oder gegen Regeln zu verstoßen. Ich war immer jemand, der das RP ernst genommen und sauber gespielt hat. Ja ich habe einen Fehler gemacht. Aber es war kein absichtlicher, böswilliger Fehler. Ich bin davon ausgegangen, dass die Items, die ich bekommen habe, legal waren. Mir war nicht bewusst, dass sie aus anderen Familien entwendet wurden. Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht die Items genommen und dies nicht unterstützt. Der jenige der mir Items gegeben hat, hatte eine Sanktion in der Familie und da er sie eine lange Zeit nicht bezahlen wollte, haben wir ihn aus der Familie geschmissen. Er hat mir angeboten Gegenstände dafür zu geben und das er wieder in der fam. sein darf und die Sanktion weg ist. Nachdem ich die Sachen bekommen habe war ich damit einverstanden das er wieder in die Familie darf. Was mir nicht bewusst war wie gesagt das die Items Gewarehoust wurden.

Ich möchte hiermit ehrlich sagen: jeder Mensch macht Fehler, und das war mein erster und wird auch mein letzter Fehler jemals in Grand RP sein. Ich hatte jetzt eine lange zeit mir das ganze nochmals durch den Kopf gehen zu lassen. Ich habe daraus gelernt und würde künftig bei jeder kleinsten Unsicherheit abstand davon nehmen. Ich bitte aufrichtig um eine zweite Chance, denn ich finde, nach all den Jahren positivem Verhalten und Loyalität habe ich sie verdient. Es wäre extrem traurig, wenn all die Arbeit an meiner Familie und mein gesamtes Projekt durch ein sehr dummen Fehler hier einfach endet.

Ich würde mich sehr freuen, wieder eine Zukunft auf dem Staat haben zu dürfen und zu beweisen, dass ich weiterhin ein positiver und stabiler Teil des Projektes sein kann.

Mit freundlichen Grüßen

Memo Bandit

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.