Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allgemeine Regel 6.8 "Amoralisch" | Gundula Asparagus

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19350
Players nickname
Santos_Washed
Administrators nickname
Gundula Asparagus
Date
Jun 5, 2022
Time
21:50
Proofs
https://imgur.com/a/wmOROl0

zMaqe

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
194
Guten Abend,
ich wurde soeben von Grand RP gebannt, weil ich neben einer bewusstlosen Person den "Vierzehntägiger Tanz 14" getanzt habe.
Diese bewusstlose Person war ein Freund (ID: 20285 Name: David Lucky).
Das ich in dieser Situation den "Vierzehntägiger Tanz 14" getanzt habe war in keiner Hinsicht negative gemeint und sollte nur fürs meme sein, weil mein Kollege dort aus seinem Flugzeug gesprungen ist und ich wusste das ihm geholfen wird.
Die Regel sagt auch das nur "Spucken" oder "Sexuelle Animationen" verboten sind.
Ich zitiere: "Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage"
Ich hoffe das mein Ban aufgehoben wird, da ich es in keiner Hinsicht negativ gemeint habe und ich glaube das ich gar nicht gegen die Regel verstoßen habe.

LG
Santos Washed
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Santos,

mit deinem Verhalten der bewusstlosen Person gegenüber hast du einen klaren Regelbruch begangen. Die Regel besagt nicht, dass nur spucken oder sexuelle Animationen verboten sind, dies sind lediglich Beispiele für amoralische Handlungen.

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom