Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
133728
Players nickname
Uve Taylor
Suspect ID
134279
Date of violation
Nov 2, 2025
Time of violation
15:10
Proofs
https://youtu.be/_iNfeKVD1TU

Uve Grimes

Player
Player
Moin der Spieler mit der ID: 134279 hat mich getased obwohl ich geschossen habe.
Hier nochmal der Clip:
MfG
Uve Taylor

Marc Freezer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Uve,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Marc Freezer

Maria Mieze

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Uve,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs:
134279, 133728 werden sanktioniert.

Regelverstoß:

§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Grund:
Der Spieler mit der
ID 134279 hat im aktiven Schussgefecht dich mit einem Tazer zu Boden gebracht. Dadurch hattest du keine faire Chance dich zu wehren.

Regelverstoß:

§4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann

Grund:
Auf deiner Minimap sieht man ganz deutlich Zahlen, die deine HP, sowie deine Weste anzeigen. Das ist so nicht gestattet auf unserem Server, weil du dir damit einen unfairen Vorteil verschaffst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Schnurrige Grüße Mieze

Status
Not open for further replies.
Top Bottom