Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved fiasco macht unrp als geisel und zieht reisepässe

Status
Not open for further replies.
Your ID
115579
Players nickname
Nick Waltht
Suspect ID
56204
Date of violation
Nov 2, 2025
Time of violation
00:27
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lqwWUbFtMrtqJkbaR?invite=cr-MSw2Z08sMTkzNDA0MzQ2&v=351

Nick Walth

Player
Player
zuerst haben wir ganz normal ne geisel nahme gemacht und den setzen sich auf einmal alle hin
Time stap 00:13 zieht er reise pass
time stap 05:00 gibt er sogar zu das er reisepass gezocken hat

Jason Fiasco

EX-General DE02
Player
Also weiß ja net also er lag auf Boden und woher willst du nicht wissen ob ich mir schon davor mir den irgendwann gezogen habe oder du mir den an dem tag schon gezeigt hast ?

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Nick,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Nick,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 56204 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel §6.4Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben.Warn
Grund:
Wie in deinen Video zu sehen ist, sieht man wie der Spieler während dieser Aktiv bedroht wird, die Systemfunktion nutzt um eine Person zu erkennen wirkt fürm ich wie klassisches Bad-Cop gehabe. Zusätzlich gibt dieser dies ab 5:02 selbst zu.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom