Guten Tag liebe Administratoren.
Das ganze ist jetzt 2 Wochen im prozess. (Mit der Pause während ich im Urlaub war)
Ursprünglich wurde mir Allg 1.8 vorgeworfen von Kathi Tired
dannach wurde mir Allg 1.8 von Paul Flair vorgeworfen
Anschließend Wollte Luigi Ahner die Rockstarkonten, mit denen ich mich einlogge. (bzw. Wir)
Diese bekam er auch.
Nun ist es zwar Allg 1.4. mit 45 Tagen restzeit, aber es liegt auch nach wie vor kein verstoß vor.
Da es sich nach wie vor um eine WG handelt bitte ich also nochmals um entbannung.
Noch betroffen sind meine Freundin Julia (293103)
und mein Bruder Marcel (294182)
Diese haben noch offene Posts zu dem Thema.
In den unten angegebenen Posts ist der Vollständige Verlauf vonmir zu dem Thema.
1. Post
2. Post
3.Post
4.Post
Da seit dem ursprünglichen Bann von Kathi Tired bereits 14 Tage vergangen sind, wäre selbst die 14 Tage frist um.
Das ganze ist jetzt 2 Wochen im prozess. (Mit der Pause während ich im Urlaub war)
Ursprünglich wurde mir Allg 1.8 vorgeworfen von Kathi Tired
dannach wurde mir Allg 1.8 von Paul Flair vorgeworfen
Anschließend Wollte Luigi Ahner die Rockstarkonten, mit denen ich mich einlogge. (bzw. Wir)
Diese bekam er auch.
Nun ist es zwar Allg 1.4. mit 45 Tagen restzeit, aber es liegt auch nach wie vor kein verstoß vor.
Da es sich nach wie vor um eine WG handelt bitte ich also nochmals um entbannung.
Noch betroffen sind meine Freundin Julia (293103)
und mein Bruder Marcel (294182)
Diese haben noch offene Posts zu dem Thema.
In den unten angegebenen Posts ist der Vollständige Verlauf vonmir zu dem Thema.
1. Post
Rejected - ID 292225 - Bann für Allg 1.8 I Kathi_Tired
Ich wurde von Kathi_Tired für: Allgemein 1.8 gebannt: Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts führen. Ich selbst habe nur diesen account. Allerdings ist das hier...
gta5grand.com
Rejected - ID 292225 - Bann für Allg 1.8 I Kathi_Tired
Ich wurde von Kathi_Tired für: Allgemein 1.8 gebannt: Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts führen. Ich selbst habe nur diesen account. Allerdings ist das hier...
gta5grand.com
Rejected - Allg. 1.1 | Paul Flair | 292225 - Verweis zur Diskord DM @Luigi Ahner
Wie im Post (Reviewed - Allg. 1.1 | Paul Flair | 292225) gewünscht wurden hier nochmal die R* Accounts mit GTA 5 Lizenzen aufgelistet: Unsere Namen: Liongamer--2 (ich) - ID: 292225 (IC: Alexander Intern) Julia Maier - ID: 293103 (Name im Forum = IC) Marcel Intern - ID: 294182 (Name im...
gta5grand.com
Rejected - Allg. 1.1 | Paul Flair | 292225 - Verweis zur Diskord DM @Luigi Ahner
Wie im Post Reviewed - Allg. 1.1 | Paul Flair | 292225 Gewünscht habe ich Luigi Ahner meine R* Accounts zu kommen lassen. Name IC: Alexander Intern ID: 292225 Sperre: Ich hoffe das passt diesmal so. MFG Alexander
gta5grand.com
Da seit dem ursprünglichen Bann von Kathi Tired bereits 14 Tage vergangen sind, wäre selbst die 14 Tage frist um.