Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Allg1.1/ID196241/Fabian Grace

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
196241
Players nickname
pietro savastano
Administrators nickname
Fabian_Grace
Date
Feb 12, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/qheaiGR

Tonii Montana

Player
Player
Sehr geehrtes Serverteam

Hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen für mein zweit acc. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe, indem ich gemeinsam mit einem Kollegen Gegenstände bzw. Inhalte übertragen habe. Ich verstehe nun, dass dieses Verhalten als Account-Sharing / Account-Shaming gilt und nicht erlaubt ist.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Zum Zeitpunkt des Vorfalls war mir nicht voll bewusst, welche Konsequenzen dieses Handeln nach sich zieht. Mittlerweile habe ich daraus gelernt und werde in Zukunft streng darauf achten, die Regeln vollständig einzuhalten.

Mir liegt der Server sehr am Herzen, und ich würde mich wirklich freuen, wieder Teil der Community sein zu dürfen. Ich versichere, dass so etwas nie wieder vorkommen wird und ich künftig ein faires und regelkonformes Mitglied sein möchte.

Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt und meinen Antrag auf Entbannung wohlwollend prüft.

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Dein Twink-Account wird nicht entbannt.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom