Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrative auf Server DE-04

Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul Dias

Player
Player
Moin,

Informationen
1.Dein Reallife Name: Silas
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: mehrere Monate, bin mir nicht sicher seit wann genau.
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4h-10h variiert von Tag zu Tag
5. Dein Discord Tag: TheGamer1411#2263
6. Dein IC-Name: Paul Dias
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 16211 (Server DE-04)

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich den Leuten helfen und das RP fördern möchte. Außerdem denke ich, dass ich das Leben als Admin bevorzuge, da ich zwar gerne Teil des RP bin, es mir jedoch bestimmt genauso viel oder sogar mehr spaß machen wird diese Rahmenbedingungen für vernünftiges RP für andere Personen/Spieler umzusetzen und zu erhalten. Ich habe bereits Erfahrungen als Admin auf einem Discord Server mit mittlerweile knapp 70.000 Usern gesammelt und es hat mir sehr viel spaß bereitet anderen Leuten zu helfen. Als kleine Info am Rande der Discord Server hatte nichts mit RP zu tun und hatte Englisch als Hauptsprache, für Rückfragen diesbezüglich stehe ich gerne zur Verfügung.

2. Was sind deine Stärken?
-Teamfähigkeit
-Hilfsbereitschaft
-Zuverlässigkeit
-Ehrlichkeit
-viel Erfahrung als Admin
-schnelle Lernfähigkeit

3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist, dass ich manchmal etwas zu direkt bin und sage was ich denke, dies kommt teilweise etwas forsch oder abstoßend bei der anderen Person an, jedoch arbeite ich bereits daran und habe mich diesbezüglich deutlich gebessert.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja definitiv.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ich besitze derzeit kein Unternehmen, jedoch falls ich eins hätte wäre ich bereit dieses zu verkaufen.

MfG,
Paul Dias

Kjell Northfaze

Player
Player
Hallo Paul,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 2 Wochen erneut.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom