Sehr geehrte Administratoren von Grand RP, ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen und um eine faire Überprüfung meines Falls bitten. Mir ist bewusst, dass ich aufgrund eines Cheating-Banns bereits verwarnt war und anschließend den zweiten PC-Check verweigert habe. Allerdings wurde mir daraufhin ein permanenter Bann für „2x Cheating“ ausgesprochen. Laut Regelwerk erfolgt ein permanenter Bann erst bei zwei bestätigten Cheating-Vergehen. In meinem Fall gab es jedoch nur einen bestätigten Cheating-Bann und eine Verweigerung des PC-Checks, welche normalerweise nicht automatisch als zweites Cheating-Vergehen gewertet wird. Ich verstehe, dass die Verweigerung eines PC-Checks Konsequenzen haben kann, allerdings erscheint mir die Einstufung als „2x Cheating“ und der damit verbundene permanente Bann als nicht ganz regelkonform. Ich wäre daher sehr dankbar, wenn mein Fall noch einmal überprüft wird. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und würde mich freuen, wenn mir eine zweite Chance gewährt wird, um mich als fairer Spieler unter Beweis zu stellen. Falls eine alternative Strafe oder eine Reduzierung des Banns möglich wäre, wäre ich gerne bereit, mich entsprechend an die Regeln zu halten und mich zukünftig regelkonform zu verhalten. Vielen Dank für eure Zeit und die erneute Prüfung meines Falls. Mit freundlichen Grüßen Marvin Acula