Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35465
Players nickname
Leo_Sanko
Administrators nickname
Sumoel_Bronx
Date
Jun 5, 2022
Time
22:20
Proofs
clip

Leo_Sanko

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich über einen Admin beschweren.

Vorgeschichte: Ich hatte vorhin eine kleine Auseinandersetzung mit einem Polizisten der nicht richtig gehandelt hat. Er konnte mir weder einen Grund nenne weswegen er mich festgenommen hat und/oder wieso er mir verschiedene Geldstrafen gedrückt hat.
Nach einiger Zeit ist es dann zu dem Punkt gekommen, an dem er mich festgenommen hat. Dies war durch meinen Fehler verschuldet, da ich eine Langwaffe in der Hand hatte. Als er mich dann in Handschellen gelegt hat, stand er VOR mir und hat mich durchsucht. Ich habe Ihm dann mehrmals gesagt und gefragt, wie er mich denn von VORNE durchsuchen kann. Er entgegnete mich arrogant woraufhin ich keine Lust mehr auf so einen Blödsinn hatte und mich aus geloggt habe.

2h später wache ich im Knast auf und habe die Strafe ,,Ausloggen mit Handschellen". Sitze diese dann ab, will rausgehen, komme dann aber in AD-Knast wegen angeblichem Fail-RP. Ich habe die ganze Situation auf CLIP und bin der Meinung, ich sitze hier zu Unrecht.

Ich hoffe Sie können mir helfen

MfG Jan

Louis Ocean

Player
Player
Hi,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du spielst zum einen auf das Regelwerk an und betreibst danach noch CL. Da brauchst du dich über eine Sanktion oder über einen Admin nicht zu Beschweren.

Das Verhalten des Polizisten ist hier völlig in Ordnung.

Beste Grüße
Louis Ocean

Status
Not open for further replies.
Top Bottom