Sehr geehrte Teamverwaltung, hiermit bewerbe ich mich als Administrator / Assistent auf Grand DE01.
Voraussetzung:
Spielerlevel:
22
Keine Regelbrüche für Cheating:
Ich habe keine Regelbrüche gegen Cheating.
Informationen:
1. Dein Reallife Name: Ilario
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: snixy0920
4. Dein Nickname: Bobby
5. Deine ID: 275296
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Mo - Fr: 17:00 - 23:00
Sa - So: 10:00 - 01:00
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Allg. 10 / 10
Legale Orga 8 / 10
Event 8 / 10
Ghetto 8 / 10
GZ 7 /10
Wahl 5 / 10
Leader 6 / 10
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war lange in Legalen (SAHP, LSPD, USSS, EMS) sowie in illegalen Organisationen ( Bloods, Marabunta, Ballas, Groves, Vagos) unterwegs, sowie auch in Inoffiziellen Organisationen (Blackout, Oberhaupt, Hexenjeager) In dieser Zeit habe ich viel Erfahrung gesammelt und habe ich weitergebildet. In legalen Organisationen war ich zuletzt beim LSPD und bei den illegalen bei den Marabuntas. Ich habe in der letzten Zeit viel über die Regeln gelernt und bin jetzt bereit mich als Admin zu bewerben.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen
Meine Stärken und Schwächen
Meine Stärken liegen darin, dass ich Aufmerksam und geduldig bin, Ich kann sehr gut erklären und bin Zielorientiert. Ich bin immer offen und Ehrlich zu meinen mitmenschen. Bei meinen Schwächen bin ich hart daran sie zu verbessern. Ich habe langsam bisschen länger an meinen Aufgaben da ich diese Perfekt beenden möchte, auch fällt es mir schwer manchmal nein zu sagen und bin dann bisschen überfordert.
Schlusswort:
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
MFG
Bobby Balls
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
MFG
Bobby Balls