Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19058
Players nickname
Jefferson Ken
Suspect ID
000
Date of violation
Jun 5, 2022
Time of violation
23:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3QspolZnf2M

Santiago God

Player
Player
Verdacht auf Ghostpeak fordere POV von Gegenpartei

2.38 Das ausnutzen von “Rightpeeks” ist verboten (Handwechsel der Waffe während der Deckung hinter der Wand) | Bann 7 Tage

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Jefferson,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Jegliche Beiträge die nicht zur Klärung der Beschwerde in diesem Thread dazu beitragen bzw. keine POV beinhalten, werden von mir kommentarlos gelöscht.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
tIIUtkitb6RqKnwKYqV02OyqtZpQq-mdW2oVEvgtUF2zkhnKeTY_Kz-_GqWSgpZ1HzjUeEWWEl6S3pczUJeh8MQvi3oCGQbqvTE7HhI2G-BV2A0jk5GPeDC_2iorMYQ06GYILTVOZrpkpLU4Ig

Last edited:

Simba Wersake

Player
Player

Sorry fürs späte einsenden, habe eben erst gesehen, dass der Hit von mir kommt. Meine POV ist denke ich selbsterklärend. Ich habe gepeakt. Es kam wohl durch GTA zu einer kleinen Verzögerung aus Sicht des Gegners.

Simba Wersake

Player
Player
Hier sieht man auch nochmal, dass der Hit eigentlich weiter Links auftrifft. Zeigt also die Verzögerung vom Spiel.

macoIe

it is what it is
Player
Wir fordern das Gebiet zurück, da Regelbruch:
2.38 Das ausnutzen von “Rightpeeks” ist verboten (Handwechsel der Waffe während der Deckung hinter der Wand) | Bann 7 Tage

Simba Wersake

Player
Player
Dann ist die Regel sehr schlecht formuliert. Wo wird beim Leftpeak denn bitte ein Handwechsel durchgeführt? Ich wusste nicht was der Handwechsel in der Regel bedeutet. Im englischen steht zum Beispiel nichts davon, auch wenn es da natürlich andere Regeln gibt. Wenn man ein IC Ticket macht und nachfragt kommen auch immer unterschiedliche Antworten. Manchmal darf man es laut den Admins nichtmal ohne Deckung und manchmal darf man es.

macoIe

it is what it is
Player
Nene sowas mussten wir auch schon durch machen :)

Simba Wersake

Player
Player
Nene sowas mussten wir auch schon durch machen :)
In dem Beitrag gab es aber keine Situation die sich explizit auf das left peaken bezogen hat. Es ging nur um das Ghost Peaken allgemein was bei mir ja nicht der Fall ist.

macoIe

it is what it is
Player
Wir haben dort mit den Admins drüber geredet unzwar: 2.38 Das ausnutzen von “Rightpeeks” ist verboten (Handwechsel der Waffe während der Deckung hinter der Wand) | Bann 7 Tage
Ist leider so, aber nach den 7 Tagen weißt du es ja, dass es nicht erlaubt ist :)

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Jefferson,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
vHB4R8IFzNAPnSmHjbV6afoGZYibnqcz4WR1UTNIZnkByA2sFfCko5ZALYl7P-rlKDZz2lxgCQhoSZ6GGEAyqOuv47WarAypd5aYxLKqvMmx8I_QJEcPJI14f-ZuHNMbJgYaIWRwDIJQunxW8g

Henry Alvarez

Player
Player
Hallo Santiago,

durch eine Admin-Beschwerde werde ich den Thread erneut bearbeiten.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 9857 wird sanktioniert.
Somit ist der Turf ungültig und das Gebiet geht an die andere Fraktion.

Regelverstoß:

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.

Gruß, Alvarez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom