Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78348
Players nickname
Leon Yodasoda
Administrators nickname
Dome Lee
Date
Nov 2, 2025
Time
22:48
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/1173429/post-4085414

Leon Kobayashi

DE2
Player
Hi,

Ich bin mit der Begründung der Ablehnung nicht ganz einverstanden. Dome Lee behauptet, dass ich dem Clip bearbeitet habe, jedoch weiß ich nicht ganz, welche Tondatei fehlen soll. Man hört klar meine Tastatur/Maus (ergo mein Mic) und den IC Ton. Klar kann man darüber diskutieren, ob es vllt etwas leise ist, jedoch hört man jeden Ton ganz klar.

Zur Vorgeschichte muss ich sagen, dass die Anforderungen ganz klar eine Minute sind und man ja dann gefühlt jeden Clip ablehnen kann. Daher bitte ich ebenfalls darum, dies einmal bitte aufzuklären und in solchen Situationen eine genauere Zeitangabe wiederzugeben.

Ich bitte um erneute Prüfung
MfG

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Leon,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ob der Ton nun bearbeitet ist oder nicht, weiß ich nicht. Er ist merkwürdig, dem kann ich zustimmen. Aber das war ja auch nicht der Hauptgrund für die Ablehnung. Der Administrator beschreibt sehr detailliert und schlüssig, wieso er so entscheidet und ich stimme der Entscheidung im vollen Umfang zu.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom