Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27581
Players nickname
Dax Staar
Administrators nickname
Chester Spirante
Date
Jun 5, 2022
Time
23:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?time_continue=18&v=B8yPqzyyI00&feature=emb_logo

Dax

Player
Player
Guten Tag,
Ich wurde wegen VDM eingejailt was richtiger schwachsinn ist!
Ich habe gestern eine Beschwerde geschrieben die wegen fehlendem Ton abgelehnt worden ist in dem enthaltenden Video sieht man eindeutig das ich ausversehen eine Person angefahren habe die von meiner Seite aus unsichtbar hinter einem geschlossenen Tor stande.
Nun hat eine dieser Personen eine beschwerde wegen VDM gegen mich gemacht die als berechtigt angesehen wurde obwohl das einfach nur lächerlich ist!
Der Admin der die Beschwerde angenommen hat ist selber beim FBI woran man direkt merkt das hier nicht Neutral sondern Parteeisch gehandelt wurde.
Das ausnutzen der Adminrechte zum eigenen vorteil...
Ich finde das schwachsinnig und mehr als nur Unfair es haben schon viele Leute den Server verlassen aufgrund der Inkompetenz die manche Admins die sich wegen ihrer Rechte zu allem berechtigt fühlen den Server verlassen.
Ich bitte euch Admins die demganzen noch neutral entgegen stehen diese Beschwerde stets Fair und Richtig zu bewerten.

Meine Beschwerde: Rejected - RDM| 17162, 20971

Die Beschwerde gegen mich: Approved - VDM / 27581

Dane Xozis

Player
Player
Hallo Dax,

deine Beschwerde wurde wegen fehlendem Ton abgelehnt, was laut Vorgaben auch richtig ist. Dennoch muss ich dir zustimmen das hier kein VDM stattgefunden hat. Du konntest die Staatsbeamten zu spät erkennen um zu handeln wie Ich deinem Clip entnehmen kann. Somit nehme Ich deine Beschwerde an und werde dem Administrator bescheid geben. Die Strafe hast du ja schon abgesessen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom