Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ID 58766 und ID190537 CR + Beleidigung + am Ende GZ 1.1

Status
Not open for further replies.
Your ID
255589
Players nickname
Giuseppe_Masseria
Suspect ID
ID 58766 & ID 19053
Date of violation
Nov 4, 2025
Time of violation
23:33 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7RdNyL9KhSg

alpi

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Gibt einiges CR + Beleidigung + am Ende GZ 1.1
Was ist passiert?:
Ich war ganz normal am Tuner mit meinem Auto beschäftigt, und dann fing schon alles an andauernder CR unnötige Sprüche nachdem ich den Turner Verlassen habe, haben die draußen ihren CR weitergeführt und am Ende hat der mit der ID 58766 noch als ich Tanken war die Tankstelle in die Luft gejagt.

Anmerkung: Das Video ist Sehr Lange, da es viele Regelverstöße gab und ich keine Ahnung habe wie ich es anders machen könnte.

Ich wünsche mir eine Gerechte Strafe für die Beiden und Wünsche ihnen einen Schönen Abend, vielen dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Giuseppe Masseria

Last edited:

Koray Chainsmoker 58er

Player
Player
Du hast das ding 20 minuten blockiert ohne mal mit uns zureden, was uns vermuten lassen hat dass du schläfst(sieht man auch im adminticket) dann redest einfach offen mit den leuten, weißt aufs regelwerk hin und baitest am ende noch schön rein und niemand hat hier was hochgejagt was redest du

Last edited:

alpi

Player
Player
Du hast das ding 20 minuten blockiert ohne mal mit uns zureden, was uns vermuten lassen hat dass du schläfst(sieht man auch im adminticket) dann redest einfach offen mit den leuten, weißt aufs regelwerk hin und baitest am ende noch schön rein und niemand hat hier was hochgejagt was redest du
hahahaha genau 20 Minuten blockiert hättest du dich wie ein Mensch benommen und einfach mal gefragt ey brauchst du noch lange? Ich hätte keine 2 Minuten mehr gebraucht und jetzt im Nachhinein hier noch versuchen im recht zu stehen ist ja maximal lächerlich, zu dem Thema mit der Tankstelle ich weiß nicht ob du Probleme mit deinen Augen hast aber man sieht sogar im Video wie ihr auf die Tankstelle schießt, ich gehe stark davon aus, dass ihr dies nicht aus Liebe mir gegenüber getan habt. :)
Gute Nacht dir noch Koray

Pino Bierdurscht

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 190537 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: CR
ID 58766 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: CR
ID 255589 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: OOC-Talk

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom