Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58766
Players nickname
Koray Chainsmoker
Suspect ID
128034
Date of violation
Nov 3, 2025
Time of violation
18:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Rrjkdq2m_fs

Koray Chainsmoker 58er

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Event 1.2
Was ist passiert?:
Wir haben aus langweile auf ein random nicht besetztes Fahrzeug geschossen und auf einmal kam der kleine Mann angetanzt(vllt war es sein auto who knows) hat mich getötet und gefinisht kurz vor BS.
Auch die Gangkleidung(falls er überhaupt in einer Orga ist) konnte ich nicht wirklich erkennen.
Ich habe generell nichts gegen gegenseitiges RDM etc. aber vor einem Event muss nicht sein, ich bin auch der letzte der hier sinnlose Briefe schreibt, ich glaube aber leider dem Jungen geht es nicht so gut und ich denke ein kleiner Denkanstoß wird ihm gut tun.

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 128034 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Event 1.2
Begründung: Zwar ist deine Stimme nicht zu hören, diese ist aber für diese Situation nicht unbedingt relevant, da mit der Person, die auf dich geschossen hat, auch kein Gespräch stattgefunden hat. Achte das nächste Mal dennoch darauf, dass du die Voraussetzungen einhältst!

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom