Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM + OOC Talk + Leichenschändung (?) + Wiederbelebt + umgeschossen + OOC again und gefinished... Viel Spaß beim Auswerten.

Status
Not open for further replies.
Your ID
40416
Players nickname
Denis Wagner
Suspect ID
92249 + 150662 etc
Date of violation
Nov 4, 2025
Time of violation
2 27 Uhr
Proofs
https://youtu.be/7KIahyIUgR8

Denis Wagner

Player
Player
Meine ID: 40416

ID der Beschuldigten Person: Mehrere: 92249 + 150662 + 121021

Beweis: Leider 5 Beweise:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5

Situation:
Als erstes entschuldigt, dass ich 5 Videos habe und mich "NICHT" damit beschäftigen will, wie ich diese zusammenschneide, da ich kein Computer-Techniker bin.

Bitte schaut es euch selbst an:

Als ich mich hingesetzt habe, wollte ich die Hände hochnehmen (leider falsche Animation im Schnellzugriff gedrückt, sry). Bin nicht ganz so schnell mit den Animationen...

Die Leute haben uns umgeschossen und die extrem GUTE RP Situation zerstört. Dann OOC Talk, da ich über NON-RP geschrieben habe. 121021 fragt mich wegen "Steifen in der Hose", WTF warum (???) das fühlt sich wie Leichenschändung an... Nochmal wiederbelebt, mich dann umgeschossen und wieder OOC Talk, da ich ja tot nicht NON-RP schreiben darf. Final direkt ins KH geschossen, weil Sie denken, dass ich IC nicht mehr machen kann... Leider haben die Kids das OOC vergessen...

Vielen Dank für die Bearbeitung des Anliegens, auch wenn ich das nicht gerne hier im Forum kläre sondern lieber IC, leider geht es manchmal nicht anders!

Liebe Grüße an alle die in diesem Projekt mitwirken !!!!!!!!

MfG

Denis

Last edited:

Eldos Exotic

Player
Player
Bester man Danke das du dir für uns Zeit nimmst. Ich Knalle dich immer wieder IC deine ID merke ich mir. LG​

Eldos Exotic

Player
Player
Außerdem hast du uns vorher Beleidigt mir den NGler man hört ihr auch nicht Reden​

Fynn Nero

Unoff. Verwaltung| DE03
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Sanktion:

121021 - OOC-Talk

150662 - DM
92249 - DM

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord fynn.nero.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom