Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
286525
Players nickname
Udo Knoedel
Suspect ID
1xxx
Date of violation
Nov 3, 2025
Time of violation
20:30
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lrhmXNhc2GEbkIPyo?invite=cr-MSxscDIsNDYzMjY3NjIw&v=16

Udo Knödel (Damenmode)

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,

genau wie in Baix seiner Beschwerde: "On consideration - Orga 1.11 | ID: xxx"
wurde auch mein Quad beim Schwarzmarkt durchsucht und die Gegenstände darin beschlagnahmt. Der Vorfall muss zwischen 19:30 und 21:10 passiert sein. In dieser Zeit teilweise afk und zwischenzeitlich mit einem Sharing Car unterwegs.
Im Auto befanden sich definitiv über 200 Lui-Westen, Revo-Munition, Schrotflinten-Munition, ca. 20 Sturmgewehre und Gras.
Durch diese Aktion ist leider alles verloren gegangen. Quasi ein finanzieller Totalschaden.

Ich gehe davon aus, dass nicht nur Baix und ich betroffen sind. Vermutlich spreche ich hier im Namen vieler, denen dasselbe gestern passiert ist.
Ein Mute, Kick aus der Orga oder ein kurzer Bann (1–3 Tage) macht den entstandenen Schaden leider nicht rückgängig, da uns wertvolle Gegenstände verloren gegangen sind.

Daher meine höfliche Bitte, dass die beschlagnahmten Gegenstände erstattet werden.

Vielen Dank im Voraus!

LG
Udo

Kristian DiCapri

Senior Administrator
Senior Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom