Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung auf einen Bad- Cop Antrag | FIB | 68362

Rejected
Status
Not open for further replies.

Junior Black 1

Player
Player
Name des Charakters: Junior Alvarez
ID des Charakters: 68362
Visumsstufe: 93
Organisation: FIB
Familie: Kurama

Was hat euer Charakter schon erlebt?

Junior Alvarez wurde in Los Santos geboren auf der Insel 4 begann alles, er hat bereits seid beginn seiner Zeit Erfahrung in Staatlichen Organisationen gesammelt,
Junior hat damals von Dr. Jay Alvarez die Familie übernommen, baute diese wieder auf und hatte eine absolut schöne zeit mit den alten Alvarez Member.
darunter im SAHP, FIB, LSPD und GOV. nach einiger Zeit zog Junior um auf die Insel Nummer 3 wo er bereits als General bei der NG, Deputy Sheriff SAHP, Leader vom Staatsgefängnis, Berater der SHD NG, Leader der MP NG und Deputy Chief of Police LSPD tätig war.
Nun sagte sich Junior jedoch, das er gern wieder nach hause möchte, so stieg er in den nächsten Flieger und flog auf die Insel 4 zurück.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Junior Alvarez ist Agent beim FIB, dort ermittelt er gegen Gangs sowie Beamte aus dem Staatsdienst.
Er liebt seinen Job, doch tief im inneren zerrt eine dunkle Seite, die es kaum erwarten kann heraus zu kommen.
Nebenbei genießt er die Zeit mit seinen Freunden aus alter zeit.

Was ist deine Geschichte?

Hallo meine lieben… Ihr fragt euch sicher, wer Junior Alvarez ist?
Junior Alvarez ist ein bekannter junger Mann aus Los Santos, einer Stadt in den Vereinigten Staaten.
Viele kennen ihn als Staatsbeamten einer der jeweiligen Organisation LSPD, GOV, FIB oder GOV aus seiner alten Heimat Staat 3.
Junior Alvarez war vor seinem Umzug auf Staat 2 eine Führungskraft des SAHP, wo er als Deputy Sheriff die Verantwortung für einige seiner Kollegen trug.
Jedoch war bei ihm nicht immer alles gut, er wurde vor einiger Zeit von sämtlichen Kollegen erniedrigt und gedemütigt, was das Böse in ihm erwachen ließ.
Er hatte Tage lang schlaflose Nächte, Nächte, in denen die Kälte in ihm immer stärker wurde.
Der Gedanke böse zu werden, lässt ihn von nun an nicht mehr los, es ist ein Kampf der inneren Kämpfe, die immer mehr Besitz von ihm ergreifen.
Als Junior Alvares eines Tages zur Nachtschicht ging, sah er in einer dunklen Gasse einen guten Kollegen, der einen Herren in blauer Kleidung fest setzte und diesem eine Waffe an den Kopf hielt. Junior Alvarez versteckte sich in einer Ecke in der Gasse und lauschte, wie der Kollege sagte:" ,, Ich werde dich verfolgen, bis du mir das gibst, was ich will!” Der Herr in Blau fragte meinen Kollegen, was er meinte, dieser sagte eindringlich:,, Geld, viel Geld und Rache an jene, die mir Leid zugefügt haben!” Der Herr in Blau meinte:,, Es gäbe eine Lösung… "Du musst dich als Geisel nehmen lassen von uns oder uns Informationen liefern!” Was für Informationen bitte, über polizeiliche Maßnahmen? Es trat Stille ein, der Herr in Blau meinte:" ,, JAAA!"
Junior erstarrte und dachte kurzzeitig nach, was dort vor seinen Augen gerade passiert, er überlegte und sagte sich:,, Rache an denen, die mir Leid zugefügt haben… "Das will ich auch erreichen.” Als er wieder zur Besinnung kam, waren beide auf einmal weg, der eigene Kollege sowie der Herr in Blau. somit fuhr Junior Black weiter Richtung SAHP.
Junior Alvarez nahm sich als Ziel den Kollegen im Auge zu behalten, zu sehen, wie er das Unmögliche möglich machen konnte, er beobachtete den Kollegen Wochen, Monate, Tag für Tag. Als an einem Tag ein guter Freund von Junior Alvarez ihn angerufen hat, meinte dieser zu sagen: Junior, ich hab Mist gebaut, ich hab Illegale Waffen auf dem Schwarzmarkt gekauft, die Polizei hat mich in Gewahrsam genommen. Junior Alvarez sagte aufgeregt, dass er sich drum kümmern würde und dass er ruhe bewahren soll, er ging auf den Kollegen zu und bat diesen um Hilfe, Junior Black sagte:,, Ich weis was du machst mit der Mafia und anderen Kollegen, ich weis von deinen Machenschaften und dein Weg an Geld ran zu kommen etc. der Kollege sah Junior verblüfft an und meinte das er nachsichtig sein solle. Junior riet ihm, seinen Kollegen aus der Gewahrsam zu befreien und die Tat ungeschehen zu machen und vernichte die Beweise. Der Kollege überlegte kurz und sagte:,, Gut, ich bringe die illegalen Waffen zurück auf den Schwarzmarkt, die Fingerabdrücke werde ich von den Gangs vernichten lassen. Junior sagte:,, Hört sich gut an, schieb die Schuld einfach auf jemand anderen.
wie gesagt, so getan.
Nach einem Tag war der Freund draußen und die Welt sah wieder gut aus. Jedoch sagte Junior Alvarez sich, dass er genauso werden will, da sich sein gutes Herz immer mehr in ein schwarzes Loch verwandelte.
Eine Woche verging, als Junior Alvarez bei einem Einsatz fast ums Leben kam, er wurde schwer angeschossen, somit hing sein Leben am seidenen Faden. sein Herz hörte auf zu schlagen, die Ärzte mussten ihn ins Koma versetzen… seine Seele verließ auf einmal seinen Körper, kurze Zeit später befand sich seine Seele im Reich der Engel und Götter …wo die Götter sagten:,, Junior Alvarez, deine Zeit ist noch nicht gekommen, du hast noch was zu erledigen.” Junior sagte:,, Ich möchte nur zurück, wenn ich meinem Job wieder nachgehen darf, aber auch mit dem Bösen zusammenarbeiten kann. "Die Götter meinten darauf hin, sich zu beratschlagen und zu sagen:,," gehe zurück ins Leben und du bekommst ein Zeichen, was dir zeigt, ob dieser Weg für dich gut oder schlecht ist.”
Junior willigte ein und sagte:” Damit bin ich einverstanden.” somit fing sein Herz wieder an zu schlagen, und seine Kollegen jubelten vor Freude, als sie hörten, dass Juniors Herz wieder schlägt.
Nun heißt es für Junior, warten auf die große Antwort der Götter.

Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?:
Ich möchte den RP Strang “Der Ruckschlag der Bad Cops” Spielen

Junior Alvarez kam zurück, sein Ziel dabei ist es, die Kriminalität zu unterstützen, und den Gangs/Familien einen kleinen Vorteil zu verschaffen.

Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?:

Auf der Insel 3 besahs Junior bereits die rolle des Bösen Cop, da er dort sehr viel spaß hatte, er sehr aktiv seine Rolle gespielt hat, möchte er es nun erneut versuchen.
Jedoch jetzt in seinem alten geliebten zuhause auf der Insel 4.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?:

Junior Alvarez liebt seinen Job, er lebt ihn mit Leidenschaft und Hingabe.
Allgemein hat Los Santos ihn so überzeugen können, das er nun sehr viele Jahre dort Leben tut, dies wird sich auch nicht ändern.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?:
1.Junior Alvarez würde gern Leute aus dem SG befreien gegen Bezahlung.
2.Junior Alvarez würde gern Beweise zerstören und töten um zeugen zu beseitigen.
3.Junior Alvarez würde gern falsche Dienstnummer nennen.
4.Junior Alvarez würde gern Straftaten weg schauen.
5.Junior Alvarez würde gern Waffen etc. als Bezahlung annehmen.
6.Junior Alvarez würde gerne mit Gangs Illegale Aktivitäten machen wie z.B. Informationen geben oder als Geisel nehmen lassen.
7.Junior Alvarez würde gerne TVs Illegale Gegenstände zu stecken und inhaftieren (grundlos in Einzelhaft tun).
8. Junior Alvarez würde gern XXX Waffen mit sich führen.
9. Junior Alvarez würde gern auf dem Schwarzmarkt einkaufen und verkaufen.
10.Junior Alvarez würde gern nach 22 Uhr sich im Ghetto aufhalten
11.Junior Alvarez würde gern Waffen reparieren
12.Junior Alvarez würde gern TVs für singen / Quiz Taxi frei lassen
13.Junior Alvarez würde gern TVs ein Paragraph mehr oder weniger geben
14.Junior Alvarez würde gern falsche Handschellenzeiten angeben

Ich bedanke mich für das bearbeiten meines Antrags

LG Junior Black | 68362

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Junior,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-1.png

Dr. Melissa Gerber

Senior Administrator
Hi Junior,

Deine schriftliche Biografie konnte uns
ÜBERZEUGEN.

Du hast nun die Chance auf ein Gespräch.
Melde dich bei xredrosee im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-1.png

Dr. Melissa Gerber

Senior Administrator
Hi Junior,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Du konntest uns im Gespräch nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen eine erneute Biografie einzureichen.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom