Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I Allgemein 6.23 I 191196 I Kathi Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
191196
Players nickname
Ben Bierdeckel
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Nov 4, 2025
Time
19:03
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lrqxLoWKCQ6_q-bXD?invite=cr-MSxNMkMsMjQzODExMTg5&v=0

Ben Bierdeckel

Player
Player
ID: 191196
Name Ben Biereckel
Grund der Bannung Allg 6.23.
wie lange wurdest du gebannt 60 Tage

Hallo liebes Grand de team 1
Warum sollte ich entbannt werden: Ich und mein kollege Elias Bierdeckel wurden gerade eben wegen Allg 6.23. 60 Tage gebannt.
Doch nach unserem wissen haben wir nix falsch gemacht. Wir sind gemeinsam container angefahren dort wollten wir den container hollen haben wir aber leider nicht geschafft dann sind wir gemeinsam vom md zum hafen gefahren und auf dem weg dorthin wurden wir dann gebannt.
Deswegen habe ich und mein kollege Elias Biereckel nix falsch gemacht und würden daher gerne entbannt werden.

Aber beim durchlesen des regelwerks ist mir aufgefallen das ich mit admins ab einen 30 Tage Bann ein Gespräch führen MÜSSEN,und ohne dieses vorgehen ist der Bann ungültig.
Und wenn ich doch einen Regelverstoß Bann würde ich gerne denn Grund wissen aber falls dieser grund aktzeptabler Grund ist akzeptiere ich denn Bann.

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast Gegenstände, welcher Spieler gebunden sind über den Kofferraum eines Fahrzeuges an einen anderen Spieler weitergegeben.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom