Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 48851 - Ban für Allg. 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Kathi Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48851
Players nickname
Karl Avocodo
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Nov 4, 2025
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://prnt.sc/9qkQCVU66xgM

Chief Kani

Player
Player
Sehr geehrtes Administratoren Team

Ich wurde am 04.11.2025 gebannt für Allg.6.23 (Bugabuse) 60-Tage von Kathi Tired

Was ist vorgefallen :
Ich habe gestern am 03.11.2025 ein Auto von einem anderen Spieler gekauft. Als ich es zuhause in der Garage ausgeparkt habe und in den Kofferraum geschaut habe ist mir aufgefallen das dort Personen gebundene Sachen drin waren. Ich bin direkt mit einer Freundin zur Automesse am Strand gefahren wo der Spieler war bei dem ich es gekauft habe dort habe ich ihm dies mitgeteilt und die Sachen aus dem Kofferraum genommen und auf den Boden gelegt damit er sein Eigentum wieder hat.

Mir war nicht bewusst das dies ein Regelverstoß ist es war nicht absichtlich sondern unbedacht da ich dem Spieler nur seine Gegenstände wiedergeben wollte wofür er Geld bezahlt hat.

Zudem hätte ich die Frage wie man solche Situationen Regelkonform Lösen kann da ich viel mit Autos handel ?

Mit freundlichen Grüßen
Karl Avocodo | 48851

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich 14 Tage nach deinem Ban erneut.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom