Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Nico Cataldi I 1621

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico_Cataldi

DE1 I 1621
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Nico
2. Dein Alter: 25
3. Discord Name: Nico Cataldi
4. Dein Nickname: Bergii
5. Deine ID: 1621

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?

In der Regel jeden Tag ab ca. 18 Uhr bis Mitternacht aktiv. In der Winterzeit, bin ich meistens auch länger online – teilweise bis in die frühen Morgenstunden.
Ich bin also ziemlich regelmäßig und zuverlässig da.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Da ich seit Stunde 1 auf Grand RP dabei bin, kenne ich das Regelwerk ziemlich gut. Ich verfolge die Änderungen und Anpassungen eigentlich immer zeitnah, weil mir wichtig ist, dass man fair spielt und die Regeln versteht. Gerade als Admin finde ich es selbstverständlich, das Regelwerk genau zu kennen und auch richtig umzusetzen.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Ich war offiziell bei den Ballas und konnte dort viele Erfahrungen sammeln – sowohl was Organisation als auch Teamarbeit angeht. Außerdem war ich am Anfang von Grand auch inoffiziell bei den Triaden aktiv. Dadurch habe ich beide Seiten etwas kennengelernt und verstehe, wie verschiedene Strukturen und Abläufe funktionieren.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, auf jeden Fall. Mir geht’s in erster Linie darum, das Projekt zu unterstützen und mit meinen Kompetenzen das Team zu unterstützen. Ich habe mittlerweile genug RP-Erfahrung gesammelt und würde mich freuen, nun aus Admin-Sicht auf der Insel zu Unterstützen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze aktuell kein Unternehmen, also wäre das kein Problem. Selbst wenn ich eins hätte, wäre mir die "Admin-Rolle" wichtiger, weil ich den Server lieber aktiv mit unterstützen möchte.

Mit freundlichen Grüßen,
Nico Cataldi

Tyson Lox

Server Administrator
Server Administrator
Moin Nico

Vielen Dank für deine Bewerbung als Admin!
Wir freuen uns über dein Interesse und dein Engagement.

Deine Unterlagen werden derzeit sorgfältig geprüft – das kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da wir uns jede Bewerbung genau ansehen möchten.
Wir bitten dich daher um etwas Geduld und bedanken uns herzlich für dein Verständnis und deine Motivation.
Sobald es Neuigkeiten gibt,
melden wir uns umgehend bei dir.

Sportliche Grüße
Tyson Lox

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator

Rückmeldung zu deiner Bewerbung

Hallöchen!

Wir bedanken uns herzlich für dein Interesse am
Adminteam
und die Zeit, die du in deine Bewerbung investiert hast.
Nach sorgfältiger Prüfung müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns entschieden haben und deine Bewerbung hiermit

ablehnen.
Das bedeutet jedoch nicht, dass du uns nicht wichtig bist! Du hast selbstverständlich die Möglichkeit, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen. Wir bitten dich, eine Frist von

4 Wochen
einzuhalten, bevor du eine neue Bewerbung einreichst. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und jede Menge Spaß auf GrandRP!
Liebe Grüße,

Lone Guard

Status
Not open for further replies.
Top Bottom