Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
295508
Players nickname
Parham Sicario
Administrators nickname
Daniel Kapple
Date
Nov 4, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/ITUnbJD

Parham Sicario

Player
Player
Meine ID: 295508
Mein Name: Parham Sicario

Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Warum wurdest du gebannt?: 4.1?
Wann wurdest du gebannt?:Sunday at 10:36 PM
Wie lange wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lange läuft deine straffe noch?: 58
Der Forum beitrag : Verdacht auf cheating I 0000

Schönen guten Abend,

ich möchte gerne eine kleine Beschwerde gegen Daniel Kapple einreichen, da ich gebannt wurde, obwohl ich nur jemanden hochgeschickt habe. Ich verstehe viele Regelungen, aber in diesem Fall verstehe ich die Entscheidung nicht. Ich würde nachvollziehen können, wenn jemand wegen Hacking oder ähnlichem eine Strafe nach §4.1 erhält – aber warum ich? Ich habe wirklich nichts gemacht.

Ich hatte unglaublich viel Spaß am RP – das könnt ihr mir vielleicht kaum glauben, aber es war eine tolle Erfahrung in dieser kurzen Zeit. Ich war fast 24/7 online, habe viel Geld verdient und viele neue Freunde gefunden, zum Beispiel bei der Atzen GmbH. Mir wurden so viele schöne Dinge gezeigt, und ich war richtig motiviert, weiterzuspielen.

Dann habe ich versucht, einen wertvollen Container am Hafen zu erobern, wurde aber offensichtlich durch eine Wand angeschossen. Ich habe das meiner Familie im Spiel gezeigt, und sie meinten, ich solle das im Forum melden – was ich auch getan habe. Ein paar Stunden später wurde ich dann jedoch wegen §4.1 gebannt, und das hat mich ehrlich gesagt sehr traurig gemacht.

Ich bitte euch, das ernst zu nehmen. Auch wenn ich vielleicht einen Fehler gemacht habe, möchte ich mich verbessern und daraus lernen. Wenn ich wirklich etwas falsch gemacht habe, erklärt es mir bitte – und drückt vielleicht ein Auge zu. Ich bin erst 16 Jahre alt und hatte bisher sehr guten Kontakt zu den lieben Admins, zum Beispiel zu Luigi Ahner.

Vielen Dank fürs Lesen und für eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Parham Sicario

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.
Deine Waffe ist deutlich zu lang.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom