Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [Eingeladen] Bewerbung als Administrator Ebene 2 DE02 | Philip Wick | 127825

Status
Not open for further replies.

Philip Wick

Player
Player
Bewerbung als Admin Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname (Angabe freiwillig): Philip
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden und am Wochenende werden es mehr.
➔ Ihr Discord: Wifibsaa_26500

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Philip Wick
➔ Level: 26
➔ Deine ID: 127825
➔ Administrative Vorstrafen: Keine!

*Zusätzliche Informationen – Bewerbung als Administrator Ebene 2*

➔ *Warum möchten Sie Administrator werden?*

Ich möchte Administrator Ebene 2 werden, weil ich aktiv an der Weiterentwicklung und Stabilität des Servers mitwirken möchte, sodass jeder Spaß hat auf den Server und man zum Beispiel das Cheating schnell stoppen kann sodass der Spaß bei den Spielern nicht verloren geht. Mir ist es außerdem wichtig, nicht nur im Hintergrund zu helfen, sondern strukturell mitzuarbeiten, Probleme frühzeitig zu erkennen und lösungsorientiert zu handeln. Durch meine bisherige Zeit im RP habe ich ein gutes Gefühl für Abläufe, Zuständigkeiten und die Kommunikation mit Spielern entwickelt. Ich möchte meine Verantwortung erweitern und ein verlässlicher Bestandteil des Teams sein – nicht nur in ruhigen Momenten, sondern gerade dann, wenn es stressig wird. Was auch noch zu erwähnen ist, das ich ein Spieler bin der auch zu später Stunde noch aktiv ist, da in der Nacht sehr viel Unfug passiert möchte ich auch da mitwirken und zur Verbesserung beitragen und wo ich natürlich helfen kann und das auch am Tag also jederzeit!Auch in allgemeinen bin ich wie in meiner kleinen Biografie ein sehr aktiver Spieler, ich möchte mich dennoch stets weiterentwickeln und was neues erleben, ich hab einfach Bock und bin sehr motiviert.

➔ *Für welche Position bewerben Sie sich?*

Ich bewerbe mich für die Position als *Administrator Ebene 2.

➔ *Was sind Ihre Stärken?*

Ich bin sehr strukturiert, ruhig in Konfliktsituationen und sachlich in meiner Kommunikation. Zuverlässigkeit, Teamgeist und Eigeninitiative gehören ebenso zu meinen Stärken wie meine hohe Aktivität und meine Fähigkeit, Dinge auch unter Druck geordnet abzuarbeiten.
Dennoch was mich ausmacht ist meine ruhige Art auch bei sehr stressigen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf, ist ja schließlich auch wichtig, Ich versuche Sooderso die Sachen in einen ruhigen Ton zu lösen und mit meiner ruhigen Art die Lage versuchen zu deeskalieren.

➔ *Was sind Ihre größten Schwächen?*

Ich bin manchmal zu selbstkritisch und erwarte sehr viel von mir selbst. Was auch noch ein Problem ist ich bin ein Perfektionist das heißt, ich arbeite so lange an den Aufgaben bis ich vollständig zufrieden bin vorher ist die Aufgabe für mich nicht erledigt, ich arbeite aber dran dies zu verbessern und mit dieser Eigenschaft umzugehen.
Was auch noch ein Punkt ist meine Nervosität bei wichtigen Gesprächen, da arbeite ich momentan sehr hart, da ich dieses Problem in den Griff bekommen möchte.
und professionell wirken möchte auch in solchen Gesprächen.

➔ *Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?*

Weil ich das Team unterstützen möchte wo es geht, sehr motiviert bin, Zielstrebig bin sowie ich immer bereit bin neue Sachen auszuprobieren oder kennenzulernen, da ich einerseits auch sehr aktiv bin auch in den späten Stunden wird glaube ich eh immer unterstützt benötigt, ich möchte auch allgemein auf den Server für Recht und Ordnung sorgen mit meiner vollen Kraft, sowie meine Erfahrung teilen, und anwenden

➔ *Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?*

Ja, ich bin mir bewusst, dass ich mit Stufe 2 das RP verlassen muss und bin bereit, diese in Kauf zu nehmen, sehr gerne sogar.

➔ *Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?*

Ja. Sollte es erforderlich sein, bin ich bereit, auf Unternehmen oder Eigentum zu verzichten, um meine Pflichten als Admin voll erfüllen zu können.

Zum Abschluss möchte ich noch sagen, ich würde mich riesig freuen das Team zu unterstützen, beizutragen und aktiv für die Ordnung des Servers beizutragen, ich würde mich sehr freuen wen ich ihnen bei einen Gespräch überzeugen kann das Team beizutreten.
Ich möchte immer mein bestes geben.
Wen ich Jetz das mal so sagen darf ich hab einfach Bock Admin zu werden!

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

MFG Philip Wick

Pete Connor

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Herzlichen Glückwunsch!

Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord bei:

L. White: saeryi
M. Freezer: kai9662

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem DE02 Server!

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Herzlichen Glückwunsch!

Du konntest uns im Gespräch überzeugen.

Hiermit wird deine Bewerbung angenommen.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom