Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26434
Players nickname
Philipp Krautwurm
Administrators nickname
Chris Schwabe
Date
Jun 6, 2022
Time
0:30
Proofs
threads/117484/

Philup

Player
Player
Guten Tag,
Ich wurde wegen VDM in den Adminjail gesetzt und mein Freund wegen RDM und CL was total nicht stimmt.
Mein Freund und ich waren aus dem Dach eines Gebeudes ganz oben und sind und die Leiter gesprungen, Ich bin dann runter geklettert und mein Freund hat aus spaß mich 2-3 mal angeschossen ich habe ihn dann zurück angeschossen und ich haben nicht auf Passanten geschossen.
Dann kam dieser Cop und meinte mich anzuschießen ich habe dann eine Verfolgungsjagt gestartet bin einmal um den Kreis gefahren, Und dann wieder unter diesem Tunnel ich wollte mich durch diese kleine Lücke quetschen hat aber leider nicht geklappt und ich habe ihn angefahren. Nur mal so das mit dem CL von meinem Freund habe ich keine Ahnung was passiert ist genau. Er meinte nur so das halt sein Game gecrasht ist, Das ist bei ihm öfter mal so er hat kein gutes Wlan

Die Beschwerde gegen mich: threads/117484/

Dane Xozis

Player
Player
Hallo Philup,

nach Einsicht der Beweise muss Ich deine Beschwerde leider ablehnen. Das schießen in der Stadt ist leider nicht erlaubt ohne einen triftigen RP Hintergrund welcher durch eine G-Interaktion ausgelöst wurde. Außerdem muss von deinem Freund mithilfe eines Gegenbeweises bewiesen werden das hier kein CL gemacht wurde, sonst muss dieser die Strafe ebenfalls absitzen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom