Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
134380
Players nickname
Alexandro Kejultic
Suspect ID
71831, 101263
Date of violation
Nov 5, 2025
Time of violation
12:21
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lrIliYU784tsnaL3g?invite=cr-MSx2aGosMTgzNDk2NTMx&v=118

Kejult

Player
Player
Hallo im Clip zu sehen ist wie ID: 71831 rumschießt bevor der Airdrop gelandet und den Airdrop looted obwohl noch aktiv Personen in der Nähe sind und ich auf ihn geschossen habe mehrfach und ihn dann schließlich auch getöted habe und außerdem hat mich ID: 101263 mitten im Kampf überfahren.

Ab 0:55 hört man den ersten Schuss bevor der Airdrop gelandet ist
Bei 1:02 sieht man ID: 71831 rumschießen auf eine andere Person bevor der Airdrop gelandet ist
Ab 1:21 sieht man wie ID: 71831 den Airdrop looted obwohl noch aktiv Personen in der Nähe sind
Ab 1:23 schieße ich mehrmals auf ID: 71831 und er looted weiter den Airdrop bis ich ihn schließlich töte
Bei 1:38 sieht man wie ich mitten im Fight vdmt werde

Salvatore Palatino

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Alexandro,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Salva Palatino​

Salvatore Palatino

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Alexandro,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 71831 sanktioniert.

Regelverstoß:

Allg. Regeln §6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

Grund:

Das Event beginnt alle 2 Stunden um XX:20 Uhr. Das Event startet nicht erst, wenn der Drop am Boden ist, sondern immer zur angegebenen Zeit.Das bedeutet, dass der Spieler bereits ab Eventstart auf euch schießen darf. Somit ist dies regelkonform und kann nicht sanktioniert werden.

Man sieht, wie der Spieler noch mitten in der aktiven Situation am Airdrop steht und durch seine Aktion am Looten ist. Er beteiligt sich plötzlich nicht mehr am Gefecht, sondern versucht in der Zwischenzeit, den Airdrop zu looten. Dies wird von mir mit Looten im Gefecht sanktioniert.

Dein VDM, das bei uns ja in diesem Fall unter CR laufen würde, reicht mir so ebenfalls nicht aus. Der Wagen fährt einmal so schnell, dass er aufgrund der Bodenwellen bzw. Brückenübergänge über euch hinwegfliegt. Danach kommt er wieder zurück und trifft dich einmal. Allerdings stehst du dabei auch mitten auf der Straße. Daher werte ich diese eine Kollision nicht als CR.
Da er danach auch nicht mehr in das Airdrop-Geschehen eingreift, verschafft er sich dadurch keinen Vorteil und verlässt die Situation umgehend.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Salva Palatino​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom