Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37243
Players nickname
Marie Panda
Suspect ID
127521
Date of violation
Nov 5, 2025
Time of violation
14:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Az-8W-9oCEM

Trashpanda

Player
Player
Meine ID: 37243
Beschuldigte Spieler ID: 127521
Was ist passiert: Moin, wir waren als Gang im Raid drinnen. da Wurde ein bisschen was in den Prime Chat geschrieben. Und der Spieler 127521 versucht Provokant mit seinen Aussagen, eine Schlechte Reaktion von mir hervorzurufen. Da er aber so auf meinen Sprachfehler geht finde ich das es schon OOC Beleidigung ist da dies auch im Prime Chat (OOC Chat) geschrieben wurde.

LG Marie

Mathis Ounce

Player
Player
Offtopic
ich weiß ja nicht was daran occ beleidigung ist ich hab nur drauf hingeweisen , und es war nicht böse gemeint

Karim Parker

Player
Player
Offtopic
Also ich sag mal so, braucht euch echt nicht wundern wenn solche Nachrichten kommen wenn ihr
mit Ingrand (mittlerweile ja geklärt) provoziert oder im Prime Chat schreibt wie Ballers bitte aktiver werden oder
generell provokante nachrichten. Vorallem diese nachrichten kommen von der Leaderin eurer Orga, was sowieso schon
peinlich ist. Verhaltet euch doch einfach normal das ist ein fkn RP Server und provoziert euch doch eif IC aber doch nicht im
OOC Chat, weil dann geht ihr ja direkt auf die Person selber, aber im RP ist das ja was anderes.

Sorry falls iwie Rechtschreibfehler drinne sind wollte die nachrichten kurz schnell verfassen.

John Koo

Server Administrator
Server Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 127521 bekommt folgende Sanktion:

3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom