Informationen
1. Dein Reallife Name: Elias
2. Dein Alter: 26
3. Discord Name: vogerl_
4. Dein Nickname: Vogerl Lebkuchen
5. Deine ID: 183394
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Weiß nicht ,ich hab schnupfen grad.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Besser als andere Admins würd ich behaupten, außerdem hab ich grad schnupfen und ich würd gerne trollen wie Gleggmire
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Die besten, keiner kann so gut Orgas ausspielen wie ich
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich hab schnupfen, würd gerne leute grundlos kicken und jailen, ich mach sowieso kein RP mehr
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wärst du bereit mir Nasenspray zu bringen? Weil ich hab mies Schnupfen man
Ich hab extra viele Farben benutzt um zu zeigen wie wichtig das ist, das waren die teuren Farben, die borg ich nichtmal her.
#Schnupfen
1. Dein Reallife Name: Elias
2. Dein Alter: 26
3. Discord Name: vogerl_
4. Dein Nickname: Vogerl Lebkuchen
5. Deine ID: 183394
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Weiß nicht ,ich hab schnupfen grad.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Besser als andere Admins würd ich behaupten, außerdem hab ich grad schnupfen und ich würd gerne trollen wie Gleggmire
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Die besten, keiner kann so gut Orgas ausspielen wie ich
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich hab schnupfen, würd gerne leute grundlos kicken und jailen, ich mach sowieso kein RP mehr
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wärst du bereit mir Nasenspray zu bringen? Weil ich hab mies Schnupfen man
Ich hab extra viele Farben benutzt um zu zeigen wie wichtig das ist, das waren die teuren Farben, die borg ich nichtmal her.
#Schnupfen