Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | VDM ID 37459 | Leichenschändung ID 24797 |

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59531
Players nickname
Enrik_Berger
Suspect ID
37459 24797
Date of violation
Jun 6, 2022
Time of violation
3:10
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/ntmM6mng4sgVt/d13373jeDH0r?invite=cr-MSxKRnYsNTA3Njk2MDUs

A1nger

Player
Player
Wegen du denkst du wärst das A- Team meldest du mich wegen Leichenschändung? Finde ich ehrlich unnötig hab dich nicht angespuckt oder sonstiges glaube hast noch nie gesehen was Leichenschändung ist.

Enrik Ramirez

Lieutenant of LSPD
Player
Wegen du denkst du wärst das A- Team meldest du mich wegen Leichenschändung? Finde ich ehrlich unnötig hab dich nicht angespuckt oder sonstiges glaube hast noch nie gesehen was Leichenschändung ist.
Find es halt schade wenn man sich profilieren muss und einen nicht einfach am Boden liegen lässt warum muss man dann trashtalk machen wo man wissen sollte das man einem eh nicht antworten kann

Enrik Ramirez

Lieutenant of LSPD
Player
Hab dich extra aufstehen lassen damit es fair bleibt, vllt solltet ihr fam aktionen nicht mit orga vermischen
d.h.: Das anfahren von Fam MP´s um in Orga-Klamotten mit Orga-Waffen rumzuscheppern.
kuss.
Sieht für mich leider anders aus ich habe auch das Feuer nicht eröffnet als ihr im Auto gesessen habt also hab nicht verstanden warum ich unnötig umgefahren worden bin ihr seid ja auch später nochmal gekommen und habt RDM betrieben dafür hast du ja auch einen Warn bekommen und zum Thema Orga zu Fam Aktivitäten da DeepState eine rein Staatliche Fam ist die zum Austausch der Behörden dient und über dieses Organ eine Straftat mitgeteilt wurde sind wir Exekutiven dazu verpflichtet dieser Info nachzugehen und dann natürlich dort in Dienstklamotten anzufahren
PS der Revo war ein Privater und keine Dienstwaffe

vllt einfach mal ein paar punkte überdenken dann macht es alles allen mehr spaß

LG und weiterhin viel Spaß auf Grand

A1nger

Player
Player
Find es halt schade wenn man sich profilieren muss und einen nicht einfach am Boden liegen lässt warum muss man dann trashtalk machen wo man wissen sollte das man einem eh nicht antworten kann
Im echten Leben passiert sowas ständig da werden Leichen durchlöchert etc.. Dass was ich gemacht habe war nicht mal ein Grund, dass du mich meldest deswegen war es gar keine Leichenschändung

Last edited:

Fabian Krause

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report aus folgendem Grund abzulehnen:
  • Es konnte kein offensichtliches vergehen ermitteln werden
dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom