Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
96516
Players nickname
Noah_Kosmos
Suspect ID
96668 108809 124830
Date of violation
Nov 5, 2025
Time of violation
19:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0SW4c6nH-3Q

KOSMOS

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:

§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Was ist passiert:

Jao hatten am Familien-Anwesen gechillt und haben bisschen auf Discord gequatscht wo dann irgendwelche randoms meinten, dass wir ihre Famfarbe haben. Das war dann anscheinend Grund genug, um mich zu töten.

~Scarlett~

ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴏꜰ ᴘʀᴏᴊᴇᴄᴛ | ʙᴇᴛʀᴀʏᴇᴅ™
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:

§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Was ist passiert:

Jao hatten am Familien-Anwesen gechillt und haben bisschen auf Discord gequatscht wo dann irgendwelche randoms meinten, dass wir ihre Famfarbe haben. Das war dann anscheinend Grund genug, um mich zu töten.
Du meintest wir sollen um 19:50 vorbei kommen um das zu klären wir hatten eine gemeinsame Abmachung mit dir, diese habt ihr außerdem nicht eingehalten.

LG Scarlett

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Noah,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der Bearbeitung.

Hier bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Hansi​

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Noah,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Dein Video ist Privat gelistet und somit kann ich nicht dein Video nicht anschuen und die Szene bewerten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,Hansi​

Top Bottom