Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Beschwerde gegen Johnson Baron Allg. 4.1 Cheater Decken

Your ID
98332
Players nickname
Lia Lacosta
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Nov 5, 2025
Time
19:30
Proofs
https://imgur.com/a/Fuqt6vE

☆Lia☆

DE 02
Player
Guten Abend lieber Justin / Michael

Mein Main Account (Lia Lacosta ID:98332) wurde am 6.10.2025 wegen §4.1 Cheater Decken Gebannt.
Heute dem 05.11.2025 Perma genau so wie mein Twink (Yuki Lacosta ID:105018)

Heute wurde ich um 19:30 von Johnson Baron auf einen Berg zu einem Gespräch Teleportiert.
Dort wurde ich dann gefragt warum ich hier spiele etc...
Dann ging es drum das ich meinen SOC Namen von Samuel10763 = X3LiaX3 geändert habe.
Dann meinte er dass das eine Typische Art ist Banns zu umgehen, da man sich neu verlinkt.
(Ich wusste nicht dass das verboten sei den Namen zu ändern ohne dies irgendwo anzugeben dazu kommt das mir einfach der Name nicht mehr gefallen hat ohne eine Absicht einen SOC Bann oder einen anderen Bann zu umgehen den ich eh nicht hatte)
Und das DAS "MEHRFACHE" Denken von Cheatern zu einem Perma führt und das ich "MEHRFACH" Leuten beim Cheaten zugesehen habe.
Was halt einfach nicht stimmt.

(Zu dem Gespräch mit Johsnon möchte ich einfach sagen das ich einfach Fassungslos war und es einfach nicht in dem Moment Realiesieren konnte und deswegen nichts dagegen gesagt habe)

Am 06.10.2025 wurde ich Abend von Tom Fresh zu einem PC Check gezogen den ich auch einwilligte da ich nix zu verbergen habe.
Ich hatte ihnen einige Fragen beantwortet und gezeigt seit wann Safari Madagascar ID:85454 mir das erste mal geschrieben hatte
Der PC Check war aber ein Gespräch wo mich einige dinge gefragt wurden zu einer Person. (Safari Madagascar ID:85454)

Ok, weswegen ich Gebannt worden bin, im Juli dieses Jahres hatte ich Safari Madagascar bei mir in der Orga als Turfleader.
(damals hatten wir im Turf Team 1 Cheater Kilian hieß er glaube) als dieser mir Suspekt wurde hatte ich ihn direkt an Andy Bacher gemeldet dieser wurde dann 10 Minuten Später gebannt.

Damals im Turf Team hatte jeder mal seinen Stream im Discord an und es war Garnichts irgendwie auffällig (die Jungs und Mädels hatten damals viel verloren)
das ganze hat es nicht weiter verdächtig gemacht.
Der Spieler währe NIEMALS Turf Leader wüsste ich oder Alexa oder Niklas davon dass der damals Gecheatet hat oder ein Multi ist.

Am 03.10.2025 hatte war ich in dem Discord Stream von ID:85454 dieser hat mir gezeigt das er sich auf dem KH und Vice Selling Discord war.
Hatte mit Alan Benx gesprochen und dieser hat die beweise dann weitergeleitet an Tom.

Am 06.10.2025 hatte ich ein erneutes Gespräch mit ID:85454 wo er mir auch seinen Vanish Trigger gezeigt hat (obwohl er schon längst auf Server 2 mit seinem Main Account gebannt sein sollte) Leider habe ich da zugestimmt und hatte das nicht gemeldet da der Spieler Längst schon Gebannt sein hätte müssen.
(Laut Johnson Barons Nachricht:)
"Muss man einen Spieler nur 1x Melden" "Lieber einfach ein Mal als ein Mal mehr" ( das hat er mir am 03.10.2025 geschrieben da ich am Tag zuvor einen anderen Spieler gemeldet hatte, dies hatte ich zuerst Tom geschickt und da nix passiert ist auch dann Johnson) daher hatte ich den Spieler 85454 am 06.10.2025 nicht nochmal gemeldet als er mir seinen Trigger gezeigt hatte. (Leider)
Angeblich gab es auch noch irgendwelche Clips/ Beweise die der Herr mit der ID:85454 Izzy gesendet hatte die belegen das ich damals oder über eine zeit lang wusste das der Spieler Cheated oder irgendwas in der Richtung macht.

Dies wurde mir von Johnson am 09.10.2025 als Denkanstoß bestätigt.

Ich hatte erst vor keine Beschwerde einzureichen da ich hier nicht Handfest beweisen kann das ich nicht wusste das er Cheated und ihr nur meinen Worten glauben müsst.
Und sind wir mahl ehrlich, da warte ich lieber 60 Tage mit Garantie das ich dann Entbannt bin als eine Admin Beschwerde zu schreiben und zu sagen:" ja wusste ich nicht" das hätte jeder so gemacht.

Kein Mensch kann von vor 5 Monate beweisen das man nicht wusste das jemand Cheated oder irgedwas in die Richtung tut/getan hat.

Ich kann nur sagen das sobald ich wusste das jemand Cheatet sofort eine DM an einen PC Checker oder ein Forums Report geöffnet wurde und ich KEINEN Cheater jemals gedeckt habe.
Ich habe KEINEN Kontakt mir dem Herren mit der ID:85454 mehr ins Keinster Weise / zu anderen Multicheatern mehr.

Ich bin eine sehr Ehrliche Spielerin die den Server hier Supportet sich an Sämtliche Regeln hält und immer alle Fair und Freundlich entgegen tritt.

Habe seid meiner Zeit auf Grand RP erst (ohne die Banns)

3/4 Administrative Sanktionen ohne einen Bann.

Habe wirklich dutzende Spieler gemeldet etc.

Und ich wusste WIRKLICH in keinster Weise das der Spieler Cheatet oder um es allgemein zu sagen gegen §4.1 Verstößt

Um kurz nochmal zurück zu kommen, am 06.10.2025 war ich mit Andy Bacher Izzy Fresh und Tom Fresh im Discord call.

Ich hatte mehrmals nachgefragt und mir wurde (ich glaube von Tom war es) geantwortet "Sind nur 60 Tage" und die nachfrage ob ich auf meinem Twink weiterspielen kann wurde mit "Ja" Beantwortet.

In den 30 Tagen bis heute hatte ich 3/4 Gespräche mit Tom in einem wo ich gefragt hatte ob ich nach den "60 Tagen noch Turfen kann" hat er mir ebenfalls gesagt das es kein Perma ist.
Dazu hatte ich mit Izzy einige Gespräche wo ich auch direkt gesagt hatte das ich es bin und auch da war gar nichts was sagen würde das ich Perma Bannt bin.

Ich hatte mir Johnson mehrere male in der Zeit geschrieben über den bann und noch weiteres.
Und da es in der Zeit 3/4 Bannwellen Gab und ich nicht dabei war

verstehe ich nicht warum ich dann jetzt nach 30 Tagen Perma Gebannt bin obwohl mir versichert wurde das ich nach 60 Tagen wieder spielen kann.

Bann Screen (ist von meinem Twink da ich mich nicht auf meinem Main Einloggen kann wegen 2FA)

Auf Wunsch von Johnson hier noch der Chat nach der Nachricht bis Anfang heute:

Schlusswort:
Der Bann ist aus meinen Augen ungerechtfertigt da ich nicht mehrfach Leuten beim Cheaten zugeschaut habe ohne diese zu melden / gemeldet zu haben.

Wenn weitere fragen oder Unklarheiten bestehen sollten stehe ich offen diese zu klären.

Auch wenn dieser Antrag nicht durchgehen sollte Wünsche ich euch allen alles gute.

Liebe Grüße an alle meine Freunde / Bekannte / Admins / Feinde/Hater

LG
Lia Lacosta

105tb

Player
Player
Da du dir ja anscheind sehr viel Mühe gegeben hast bei deinem Text gehen die Entscheidung von Baron glaube ich und ich hoffe du dir auch das ich denke so eine längere erholsame permanente Auszeit gut tut wird.
Ich glaube du nimmst das alles hier viel zu Ernst?
Geh nach draußen mit deinen Freunden mach was mit denen bevor du keine mehr hast und sie alle verlierst. Geh raus unternehme was mit deinen Eltern das ist die wichtigste Zeit im ganzen Leben oder geh einfach alleine raus das ist auch mal schön.
Da ich den Forum Ban oder Warn schon sehe was hoffentlich nicht passieren wird hoffe ich dennoch du nimmst die Nachricht die zu Herzen und nimmst dir einfach mal eine Auszeit jeder Anfang ist schwer aber wenn du einmal drin bist gibt es nicht besseres

Auch wenn es cringe anhört ich habe meinen Spaß dabei und das solltest du auch!

Alan Benx

👑
Leader
Moinsen, da ich den Ban sehr fragwürdig halte gebe ich auch mal meinen Senft dazu ab.
Hier ein Bild von Lias Bild ( da wo sie im Call mit dem Cheater war ) , diese Bilder hat sie ihrem 2 Account als Zwischenablage zu geschickt.
QO6QyGY.jpeg

Bild 2 : Lia kontaktiert mich um mir was wegen eine Turfer zu zeigen, wir sind im Call, ich sage ihr das sie mir das zukommen lassen soll und ich leite es weiter an die PC-Checker, nach der Weiterleitung hat sie dann die Bilder ausbaden Chat gelöscht :
sNofoyW.png

Nach dem ich Johnson geschrieben habe und den Cheater gemeldet habe, hat er mich drauf hingewiesen das ganze an die Checker weiterzuleiten, dies hab ich auch getan:

ogUA1S9.png

Ich sehe hier kein Fehler seitens Lia, sie kommt auf den Gang Leader zu und Reportet einen seiner Turfer, im Gespräch wird dann geklärt das ich das ganze kläre, weiterleite sowie Reporte, was auch geschehen ist, da ich den Spieler bereits eingeschickt habe und wir uns dann an die Nachricht von Johnson gehalten haben mit "1 mal reicht" haben wir uns auch da dran gehalten.

Schaut euch das ganze an, es schade das ein Spieler der seinen Pflichten nachgeht, RP macht, Aktiv ist wegen so einem Scheiß Dauerhaft von DE02 ausgeschlossen wird.

Mann beachte ebenfalls den Cheater der bewusst ein rein drücken möchte und den Checkern schreibt Ich Cheater aber Lia hat nicht Reportet, dieser Cheater war einfach sauer und wusste das die Zeit für ihn enden wird, er wollte nur auf Krampf noch jemand mitnehmen, da ich ihn bereits Tage zu vor aus der Gang und dem DC gekickt habe.

Ich kann mir auch sry beim besten willen nicht erklären wieso dieser Spieler noch Tage lang hier rum laufen kann auf dem Server wenn doch bereits Proofs gegen ihn eingereich wurden, auch die Admins können fehler machen oder sachen vergessen, das dies aber einem Aktiven Spieler den Ban kostet finde ich jedoch nicht gerechtens.

PS : Die Bilder die ich Tom gesendet habe hab ich noch in Groß auf dem PC, sollten diese gefordert werden kann ich euch diese gerne zu verfügung stellen.

Hauste.
LG Alan​

Top Bottom