Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jasper Nakamura

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname: Jasper
Discord-Tag: Jasper.Ace
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
  • Grund 1: Steigerungen Der Illegalen Möglichkeiten Innerhalb der Organisation
  • Grund 2: Um Die Möglichkeiten Vollständig Ausnutzen zu können Die Mir Der Antrag Bringt
  • Grund 3: Um Das FIB RP Sowie Das RP Der Gangs Zu fördern

2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Jasper Nakamura
Reisepass Nummer (ID):62041
Visumstufe: 19
Aktuelle Familie: Corvax
Aktuelle Organisation: FIB (Federal Investigation Bureau)
Rang von der Organisation: Rank 8 ( Special GTF Agent)

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja, ich hatte Bereits einen Korruptionsantrag beim SAHP. Leider habe ich diesen nicht mehr, da ich aufgrund schulischen Stresses meine Karriere beim SAHP beenden und an den Nagel hängen musste.

4)Persönliche Biografie |
Persönliche Biografie | Geschichte von Jasper Nakamura

Jasper Nakamura wurde am 31. Dezember 2000 in Los Santos geboren – an einem Tag, der den Beginn eines neuen Jahres und das Leben eines Mannes markierte, der früh erkannte: In dieser Stadt gewinnen nicht die Gerechten, sondern die Geschickten. Aufgewachsen in einem der gefährlichsten Viertel, lernte Jasper schon als Kind, dass Moral in Los Santos keinen Platz hat – nur Macht, Geld und Einfluss zählen. Doch anstatt Opfer seiner Umgebung zu werden, schwor er sich, die Regeln des Spiels zu durchschauen und zu seinem Vorteil zu nutzen.

Als junger Erwachsener trat Jasper dem Federal Investigation Bureau (FIB) bei. Nicht aus Überzeugung, sondern aus Kalkül. Er wusste, dass man nur dann Kontrolle über ein System erlangen kann, wenn man es von innen heraus versteht. Mit Intelligenz, Anpassungsfähigkeit und einem unerschütterlichen Ehrgeiz arbeitete er sich nach oben. Doch Erfolg im Dienst reichte ihm nicht – Jasper wollte mehr. Mehr Einfluss, mehr Freiheit, mehr Macht.

Der entscheidende Wendepunkt kam 2025, als er offiziell der Gang Task Force (GTF) beitrat – einer streng geheimen Spezialeinheit, die sich auf organisierte Kriminalität, Bandenstrukturen und Terrorismusbekämpfung spezialisiert hatte. Nach außen galt die GTF als kompromisslos und effizient, doch Jasper erkannte schnell, dass hinter der Fassade ein Netzwerk aus politischen Interessen, geheimen Absprachen und Machtspielen steckte. Für ihn war das keine Bedrohung – es war eine Chance.

Innerhalb der GTF begann Jasper, seine wahren Talente auszuspielen. Er knüpfte Kontakte, handelte mit Informationen und verstand bald, dass Loyalität in dieser Welt käuflich war. Was mit kleinen Deals begann, wuchs zu einem gefährlichen Spiel aus Bestechungen, geheimen Kooperationen und riskanten Allianzen. Jasper nutzte die Ressourcen der GTF nicht nur, um Verbrecher zu jagen – sondern, um von ihnen zu profitieren.

Mit der Zeit spann er ein Netz aus Beziehungen, das von den Gangs in den Straßen bis in die höchsten Ränge der Stadtverwaltung reichte. Seine Doppelrolle wurde zu seiner größten Stärke. Offiziell war er ein engagiertes Mitglied der GTF – inoffiziell zog er längst die Fäden hinter den Kulissen.

Der endgültige Schritt in die Dunkelheit kam, als Jasper eine geheime Zusammenarbeit mit einem der mächtigsten Drogenkartelle von Los Santos einging. Während seine Einheit offiziell gegen das Kartell ermittelte, schützte er dessen Geschäfte im Gegenzug für einen Anteil an den Gewinnen. Damit überschritt er eine Grenze, von der es kein Zurück mehr gab.

Heute ist Jasper Nakamura offiziell Teil der Gang Task Force, doch seine wahre Macht liegt im Verborgenen. Er manipuliert Syndikate, Politiker und sogar Kollegen im FIB, während er nach außen den loyalen Ermittler gibt. Niemand ahnt, wie tief seine Verstrickungen wirklich reichen. Jasper ist kein einfacher Teil des Systems – er ist derjenige, der es lenkt.

Die Schatten von Los Santos sind zu seinem Reich geworden. Moral, Loyalität und Gerechtigkeit sind für ihn nur Werkzeuge, die er nach Belieben einsetzt. Jasper hat den Preis für seine Entscheidungen längst bezahlt – und er ist bereit, alles zu tun, um an der Spitze zu bleiben.

5)Aktuelle Situation
Ich Bin Im Moment Mitglied Der GTF sowie Habe ich meine Familie Welche Ich an die Spitze treiben möchte. Mein Privat Vermögen Beträgt ca 1 Millionen Dollar.

6)Zukunft
Ich Möchte In Zukunft Mich Im FIB Hocharbeiten sowie Meiner Familie Helfen An Die Spitze Zu Kommen !
7)Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.

1. Handel/Aufenthalt am Schwarzmarkt.
2. Erhöhte Bestechungsgelder annehmen/nachfragen.
3. An Getto Schießereien Nach 22-4 Uhr Teilnehmen.
4. Freundliche TVs einfach so freilassen.
5. Freiwillig/Gegen Bezahlung als Geisel nehmen lassen.
6. Kollegen bestechen, damit meine Identität als Badcop nicht auffliegt.
7. TVs Fragen/aufgaben stellen um freizukommen. (Beispiel für Aufgaben: 1vs1, Boxkampf, uns zum Lachen bringen)
8. Dienstausweis verweigern.
9. Gefängnisausbrüche durch USB-Sticks starten.
10. Illegale Waffen aufheben/benutzen (im und außer Dienst) /verkaufen.
11.Andere Bad Cops decken .
12. TVs illegale Gegenstände konfiszieren um Sie frei zu bekommen.
13. Informationen an Gangs/Familien weitergeben.
14. Beweise vernichten.
15. TVs 1 Paragraph mehr oder weniger geben.

Mfg
Jasper Nakamura

Colin Weiss

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom