Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Adminbeschwerde| Dylan_Knight im Auftrag von Boris_Sussy

Status
Not open for further replies.
Your ID
71771
Players nickname
Pizdabol King
Administrators nickname
Dylan Knight
Date
Jun 6, 2022
Time
3:21
Proofs
https://youtu.be/sBV_tHZAqcQ

PizdabolKing

Player
Player
Ich (ID 71771) und meine Leute (ID 24797,37459) waren an einem Anwesen wo wir solarpanels klauen wollten darauf hin hat ID 24797 jemanden auf dem Dach gesehen der sein Handy raus geholt hat mit der Vermutung das er die Polizei ruft ID 24797 hat ihn dann aufgefordert sein Handy weg zu legen was er nicht gemacht hat und weil er sein Handy nicht einpacken wollte wurde er erschossen und die Polizei ist gekommen meine Jungs haben das ganze durchgefunkt dass die Polizei kommt und es fing eine Schießerei an mit der Polizei der Admin dylan_knight inhaftiert uns im Auftrag von Boris_sussy da frage ich mich mal wieder wie das geht wenn Boris da rum ballert gegen uns und uns dann ein knastet wenn ein Admin wie Boris RP spielt sollte er auch das Forum nutzen wie alle anderen Bürger von Los Santos beweise wollen mir nicht vorgelegt werden hier ist der Clip von ID 24797 der den Schusscall gemacht hat >

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beweise, war die Sanktion korrekt.
Wir wollen uns von dem Deathmatch in der Stadt wegbewegen, somit wäre Deathmatch hier nur legitim gewesen, hättest du dich bezüglich eines Schusses auf dich gewehrt.
Die Person wird jedoch trotzdem aufgrund von Fail-RP sanktioniert, da sie Fear-RP/Gegenwehr nicht Realitätsnah ausspielte.

Sollten weitere Fragen exisiteren, melde dich gerne via Discord bei mir.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom