Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Trangsgenderantrag I Kazal malsomalso I id 147270

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kazal

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Christian
Discord-Tag:Kazal1123
Warum möchtest du diesen Antrag?
1:um zu zeigen das Frauen genauso gut sind wie Männer
2:Beziehungs,emotions rp auszuüben da ich finde das es aus der anderen sicht spanender ist
3:neue möglichkeiten die ich auch geziehlt nutzen möchte
4:Hass gegen Trans im rp zu bekämpfen schon öfter mitbekommen

Ich entschuldige mich für schreib fehler oder keine gute darstellung ich hab LRS

Ingame Informationen
Dead-Name:Kazal Malsomalso
Wunschname:Sophie Malsomalso
Reisepass Nummer (ID):147270
Visumstufe:13 allerdings auf de01 26
Aktuelle Familie:Bacardi Fize also rang 9
Aktuelle Organisation:Ballas rang 5 aber hoffentlich bald 8 oder 9 bei bloods

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? NEIN
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? NEIN
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? NEIN

Persönliche Biografie
Sophie Malsomalso kommt aus dem asiatischen bereich Südkorea und Seoul ist die Geburtstadt als Kind würde ich schon immer gemobbt da ich mich als Frau und nicht als mann sah .Schon früh bemerkte ich das meine Orientierung in der Weiblichen seite lag solche sachen wie Klamotten oder auch interresen waren immer weiblich Orientiert eine weile dachte ich das ich komisch bin jedoch bin ich ein mann nur als Frau geboren in der Grundschule Bemerkte ich es noch nicht erst in der Oberstufe kamm es wirklich zum vorschein dort hat es dann angefangen mit mobbing da ich auch offentlich zeigte das ich Weiblich bin obwohl jeder wusste das ich ein mann bin .
Ich hab mich immer Schritt für Schritt mehr getraut erst mit meiner Verkleidung dann kamm das Verhalten sowie das Schminken .Meine Freunde sowie meine Familie akzeptierte mich nicht deswegen bin ich ausgewandert nach Amerika , In Amerika fand ich direkt Ünterstutzung und merkte das viele auch so sind wie ich .Mit der Zeit wurde ich auch innerlich ruhiger. Ich konnte endlich anfangen, das Leben zu leben, das ich vorher nur im Kopf hatte. Natürlich war und ist der Weg nicht immer einfach. Es gab Momente, in denen ich gezweifelt habe oder mich unsicher fühlte zum Beispiel, wie Leute reagieren oder wie es in der Zukunft weitergeht. Aber trotzdem habe ich nie bereut, den Schritt zu gehen. Es fühlt sich einfach richtig und gut an . Der Name Sophie ist Teil dieses Weges. Nicht als Flucht, sondern als Zeichen. Ein Name, den ich mir selbst ausgesucht habe, unabhängig von Herkunft oder Erwartungen.Er steht für einen Neuanfang, der nicht laut sein muss, um echt zu sein. Dieser Neuanfang soll nun auch umgesetzt und gelebt werden.

Aktuelle Situation
Ich Bin momentan Fize bei einer Famielie die sich aufbaut Bacardi ich bin 5 bei den Ballas und vieleicht bald 8 bei den Bloods Ich bin mit meinen Jetzigen RP strängen einfach unzufrieden da es wie ich finde als mann nicht so viel zu machen gibt oder ich es halt schon gemacht habe

Eigenschaften und Charakter
Als Mann bin ich schüchtern und Einsam und sehr schnell Agresiv Ich Laufe dem Geld hinterher eigentlich
Als Frau möchte ich neue rp stränge endecken z.b die Liebe ich werde Arrogant sein aber auch mit einer Zarten seite eine Liebe volle seite auch einfühlsam möchte ich sein durch die Arroganz auch natürlich Selbstbewusst und Loyalität soll an erster stelle stehen Ich werde denn hass gegen Trans bekämpfen und habe auch wenn ich Angenommen werde einen Ehemann mit dem neue Rp stränge endecken werde

Schlusswort
Ich möchte mit diesem Antraf einfach neue möglichkeiten endecken und neue rp stränge versuchen zu machen Ich Freue mich auf eine Rückmeldung

Colin Weiss

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom