Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für angeblich Allg. 1.6 I Divine Junior 186707 I Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
186707/149060
Players nickname
Divine Junior
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Nov 7, 2025
Time
7:55
Proofs
https://imgur.com/a/NYUMAAg

DVN Junior

Player
Player
Liebes Admin Team, Bitte liest euch diese Beschwerde durch.Danke!

ich wurde am 05.11.2025 auf dem Server DE01 für 9999 Tage gebannt. Laut Begründung soll ich gegen die Serverregeln verstoßen haben, ähnlich wie angeblich schon bei meinem alten Account.

Ich mochte an dieser Stelle ehrlich sagen:

Ich habe den angegebenen Regelverstoß nicht begangen. Ich weiß, dass so etwas oft behauptet wird - aber in meinem Fall liegt wirklich ein Missverständnis vor.

Ich spiele Grand RP, weil mir das Roleplay und die Community wichtig sind.

Trotzdem respektiere ich natürlich eure Entscheidung und verstehe, dass ihr auf Grundlage eurer Informationen gehandelt habt.

Ich bitte euch darum, meinen Fall noch einmal objektiv zu prüfen.

Wenn es irgendeinen Beweis oder Verdacht gab, der zu meinem Bann geführt hat, würde ich wirklich gerne verstehen, was genau passiert ist - damit ich in Zukunft alles richtig machen kann.

Ich möchte einfach wieder ehrlich und aktiv am RP teilnehmen und zeigen, dass ich die Regeln und das Projekt respektiere.

Wenn ihr euch Fragt woher ich 50mio hatte. Wenn ihr euch die Sachen ansieht die ich besaß werdet ihr sehen warum ich 50mio hatte unter dem Yeezys, Bandanas, Dichte Masken und Juices.

Deswegen bitte ich euch um einen Endbann mit Money clear. Mit dem Money clear kann ich euch beweisen dass ich nie Echtgeld Handel gemacht habe.

Ich weiß, dass ihr täglich viele Entban-nungsantrage bekommt und Entscheidungen oft schwer sind. Trotzdem hoffe ich, dass ihr mir eine zweite Chance gebt.

Ich möchte einfach wieder Teil dieser Community sein, respektvoll spielen und zeigen, dass man mir vertrauen kann.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Divine Junior

Status
Not open for further replies.
Top Bottom