Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Trangsgenderantrag I Till Verhoeven I ID 19849

Rejected
Status
Not open for further replies.

Till Verhoeven

Player
Player

1) OOC Informationen

Vorname: Fabian
Discord-Tag: tillverhoeven19849

Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1:
Ich bin ein eher schüchterner Mensch und fühle mich in einer weiblichen Rolle schon lange wohler.
Grund 2: Ich möchte meinen Charakter so spielen, wie ich mich innerlich wirklich sehe – ruhig, empathisch und bedacht.
Grund 3: Ich möchte das RP dadurch vertiefen und andere Perspektiven kennenlernen, um authentischere Geschichten zu erzählen.

2) Ingame Informationen

Vor- & Nachname: Till Verhoeven
Neuer Vor- & Nachname: Tillia Verhoeven
Reisepass Nummer (ID): 19849
Visumstufe: 62
Aktuelle Familie + Status: L.V.N. – Aktiv

3) Informationen zum Account

Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein, dies ist mein erster Antrag.

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Tillia Verhoeven

Till Verhoeven wurde auf dem europäischen Festland geboren und wuchs in einer ruhigen, strukturierten Familie auf. Schon früh zeigte sich, dass Till anders war – ruhiger, zurückhaltender und oft nachdenklich. Während andere Kinder sich laut und wild austobten, zog Till es vor, zu beobachten, zu verstehen und zu helfen.

Im Laufe der Jugendzeit begann Till immer stärker zu spüren, dass etwas nicht stimmte. Die Art, wie andere ihn sahen, passte nicht zu dem Bild, das Till innerlich von sich selbst hatte. Es war kein plötzlicher Entschluss, sondern ein langer Prozess – geprägt von Selbstreflexion, Unsicherheit und dem Wunsch, einfach man selbst sein zu dürfen.

Nach einigen Jahren in Los Santos, wo Till in verschiedenen Arbeitsbereichen tätig war, fasste er schließlich den Mut, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen – nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich. Der neue Name „Tillia Verhoeven“ steht dabei symbolisch für einen Neuanfang, für Ehrlichkeit und Akzeptanz der eigenen Identität.

Tillia ist ein ruhiger, respektvoller und empathischer Mensch, der Konflikte meidet, lieber zuhört als redet und stets bemüht ist, anderen zu helfen. Die größte Veränderung war nicht das äußere Erscheinungsbild, sondern das innere Gefühl, endlich im Einklang mit sich selbst zu leben.

5) Aktuelle Situation

Tillia lebt derzeit auf der Insel, ist weiterhin Mitglied bei der Familie L.V.N. und engagiert sich dort aktiv. Sie arbeitet strukturiert, zuverlässig und gilt als jemand, der mit Ruhe und Besonnenheit an jede Aufgabe herangeht. Der Übergang in ihr neues Leben verläuft schrittweise – sie hat bereits ihre Stimme, Kleidung und ihr Auftreten angepasst, während sie sich langsam an das Leben als Frau in Los Santos gewöhnt.

6) Eigenschaften und Charakter

Aktuelle Eigenschaften als Mann:

• Schüchtern, ruhig, freundlich
  • Hilfsbereit und loyal
  • Oft zurückhaltend in Gruppen
  • Nachdenklich und sensibel

Zukünftige Eigenschaften als Frau:

• Selbstbewusster, offener im Umgang mit anderen
  • Gleiche Hilfsbereitschaft und Empathie
  • Mehr Ausdruck von Gefühlen und Gedanken
  • Weiterhin respektvoll und bedacht

Zukunftsvorstellung:

Tillia möchte sich in ihrem neuen Leben weiterentwickeln, einen stabilen Beruf aufbauen und sich innerhalb der Gemeinschaft ein ehrliches, friedliches Leben aufbauen. Sie hofft, dass ihr Umfeld sie so akzeptiert, wie sie wirklich ist – als Tillia, dieselbe Seele, nur endlich im richtigen Körper und mit dem Mut, sie selbst zu sein.

Colin Weiss

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom