Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Mike Ermless | 236723

Rejected
Status
Not open for further replies.

Magnus Schnabel

Player
Player
Korruptions Antrag
OOC Infos:
  • Magnus
  • 15
  • cyber11.
IC Infos:
  • Mike Ermless
  • 236723
  • 13
  • Bela boyz
  • LSPD Rang 06
Was bedeutet Korruption für mich?
Korruption ist der Machtmissbrauch gegen den Bürger, um sich selbst Vorteile, in Form von Bestechungsgeldern, Macht und Informationen zu verschaffen

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
Grund 1: Da ich schon viel Erfahrung im RP-Bereich habe (sowohl auf DE 01 als auch auf NRW RP und Narco City) könnte ich perfekt den LSPD Strang und den Gangster Strang von Narco City zusammenführen.

Grund 2: Es wäre ein ganz neues Erlebnis als Korrupter Cop, und es gäbe viele neue Möglichkeiten, das RP neu zu spielen, indem ich z.B. Hinweise an Gangs gebe, Gangster für Gegenleistungen freilasse und mich nicht immer an die Regeln halten müsste.

Grund 3: Ich kenne mich sehr Gut mit dem Regelwerk aus, sowohl dem des Staates als auch den Gesetzten. Und ich weiß wie weit ich mit der Korruption gehen dar. Wie mann in meiner Vergangenheit sieht hatte ich bisher nur 1 Warn und ich habe aus meinen Fehlern gelernt und versuche mich Strikt and die Serverregeln zu halten.

Vorgeschichte:
Mike wurde im Jahr 1989 in Istanbul geboren.
Er wuchs als Armes Ghetto-Kind auf. Seine Familie hatte selten genug zu essen und Mike musste sich schon früh das Stehlen und Tarnen beibringen. Als er dann Volljährig wurde war er schon bei zahlreichen Überfällen, Gangkriegen und Verhaftungen von Freunden dabei. Doch das war erst der Beginn seiner kriminellen Laufbahn. Mit 21 schlossen er und sein bester Bro Muhammed sich endgültig den Daltons an, die zu diesem Zeitpunkt den Großteil des Ghettos kontrollierten. Er hatte sich immer mehr an das Leben als Gangster gewöhnt. Doch dann, als er grade 24 Jahre alt wurde kam es zu einem massiven Kampf zwischen den Daltons und den Söylemez. Mike kämpfte immer mit wenn er dazu bereit war, doch sein Leben machte eine 180° Wendung, als sein bester Bro Muhammed bei genau so einer Schießerei getötet wurde. Das hatte Mike so sehr mitgenommen, dass er erstmal untertaucht und sich ein neues Leben aufbauen will - Irgendwo ganz weit weg.

Und so verschlug es Mike nach Amerika, Los Santos genauer gesagt, der Stadt ohne Grenzen. Bei seiner Flucht konnte er zumindest etwas Geld mitnehmen, das er nun nutzte, um sich das neue Leben aufzubauen. Er hatte erstmal keine Lust mehr auf das Gang leben, mit den ganzen Schießereien und der ständigen Angst umgebracht zu werden. Also suchte er sich einen Job bei dem örtlichen LSPD, bei dem er auch schnell Karriere machte. Ihm gefiel die LSPD Arbeit - ganz weit weg vom Ghetto.
Er fand Sogar eine Frau, die er sehr Liebte. Doch leider bezahlte der Staat den Officern nicht so gutes Gehalt, deshalb hatte Mike oft Geld-Probleme. So geschah es, dass er sich zu einer "einmaligen" Sache überreden lasse hatte, er sollte Papiere aus dem Büro des Chief of Police klauen. Komischerweise empfand er dabei viel Spaß, weil tief in sich drinnen vermisste er das ganze Auf der Hut sein und die Befürchtung jeden Moment geschnappt zu werden. Und so kam es dass er wegen den Geld-Problemen und dem vermissten Nervenkitzel sich entschloss als Korrupter Cop sich seine Brötchen zu verdienen.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
- Gute Kenntnisse im Ghetto und er weiß sich zurechtzufinden unter Kriminellen Organisationen.
- Mike ist durch seinen Officer Dienst sehr ruhig und gelassen und Versucht immer Höflich zu bleiben, auch wenn manche das nicht verdient haben
- Er mag es außerdem Kontrolle und Macht zu haben und diese auszuüben, weil er bei den Daltonswenig bis gar keine hatte

Outcomes (max. 10):
  • Outcome1: Er darf respektlos mit TVs und Bürgern umgehen, um seine Kontrolle und Macht durchzusetzten
  • Outcome 2: Mike darf für eine kleine Gegenleistung, z.B. Geld (max 200K $), Infos und andere Vorteile, TVs freilassen
  • Outcome 3: Er darf seine Identität schützen und falsche Angaben zu seinen Personalien machen und muss seinen Dienstausweis nicht unbedingt zeigen
  • Outcome 4: Er darf alle Illegalen Funktionen nutzen z.B. Auftragsmord, aus dem Gefängnis befreien (bad Cop)
  • Outcome 5: Mike darf alles machen um seine Korruption zu vertuschen, dh. er darf zeugen exekutieren
  • Outcome 6: Er darf Beweise, wie Bodycams usw, vernichten, wenn den Fall zu beeinflussen
  • Outcome 7: Es ist ihm gestattet Gewalt als Befragungsmittel zu benutzen
  • Outcome 8: Er darf vereinzelte Personen hinrichten (nicht jede willkürliche Person und nicht zu oft)
  • Outcome 9: Mike darf nervige Leute festnehmen und exekutieren
  • Outcome 10: Mike darf darf genau so Respektlos mit Verdächtigen umgehen wie sie mit ihm umgehen und diese auch Beleidigen (kein H- und N-Wort)

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Mike,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Mike,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Die Plätze beim LSPD sind voll.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom