Grund des Bann: 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben (30 Tage)
Admin welcher den Bann ausgeführt hat: Jonny Hawk
Datum des Banns: 05.06.2022
Dauer des Banns: 30 Tage
Noch abzusitzen: 29 Tage
IC Name: Peter osai
Client ID: 16795
Hallo Liebes Grand RP Team,
Ich wurde dafür gebannt das die Familien Blue Raven und Son ein POV von mir angefragt haben da ich kein gute Schütze bin habe ich nie damit gerechnet das ich jemals eine POV anfrage bekomme. Als ich sie bekommen habe habe ich mich richtig gut gefühlt weil ich ja sonst nie eine Bekomme. Ich sah das ich an dem Tag 4 40er gemacht habe und von 3 einen POV habe und dem 9:40 wo der POV angefragt wurde hate ich keinen dort habe ich aber auch kein kill und keine Hit gemacht. Hier Kurze Erklärung mit denn Videos von denn POV anfragen.
Hier gut zu sehen ich (16795 schieße nach links 27075 auf ihn und jemand anderes Tötet ihn damit bin ich da raus. Und Hier
der Zweite da ist es 9:51 bei denn anderen Clip 9:40 in dem Clip geht es darum das ich angeblich zu viele Hits bekomme aber ich war 9:44 schon TOT also kann ich das gar nicht gewesen sein.
Schlusswort: Ich weis ab Jetzt das POV sehr wichtig sind auch für schlechte schützen und da mein acc. mir sehr wichtig ist würde ich ihn gern wiederhaben und ab sofort werde ich alles Clipen natürlich mit Geforce xD.
Schönen Tag ihnen noch und ich hoffe auf Antwort und gute Nachrichten.
LG Peter
Admin welcher den Bann ausgeführt hat: Jonny Hawk
Datum des Banns: 05.06.2022
Dauer des Banns: 30 Tage
Noch abzusitzen: 29 Tage
IC Name: Peter osai
Client ID: 16795
Hallo Liebes Grand RP Team,
Ich wurde dafür gebannt das die Familien Blue Raven und Son ein POV von mir angefragt haben da ich kein gute Schütze bin habe ich nie damit gerechnet das ich jemals eine POV anfrage bekomme. Als ich sie bekommen habe habe ich mich richtig gut gefühlt weil ich ja sonst nie eine Bekomme. Ich sah das ich an dem Tag 4 40er gemacht habe und von 3 einen POV habe und dem 9:40 wo der POV angefragt wurde hate ich keinen dort habe ich aber auch kein kill und keine Hit gemacht. Hier Kurze Erklärung mit denn Videos von denn POV anfragen.
Schlusswort: Ich weis ab Jetzt das POV sehr wichtig sind auch für schlechte schützen und da mein acc. mir sehr wichtig ist würde ich ihn gern wiederhaben und ab sofort werde ich alles Clipen natürlich mit Geforce xD.
Schönen Tag ihnen noch und ich hoffe auf Antwort und gute Nachrichten.
LG Peter