Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Kulanzantrag | Fabian Supreme | 110660 |

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabi Russell

Player
Player
Ingamename: Fabian Supreme
ID: 110660
Warum wurdest du gebannt?: Acc 1.4 Main - Acc 1.8
Wann wurdest du gebannt?: 17.08.2025 um 00:00 Uhr
Wie lange wurdest du gebannt?: Permanent
Wie lange läuft deine Strafe? Permanent
Beitrag:
Wieso sollte man mir eine 2 Chance geben?

Sehr geehrtes Admin-Team

Erst einmal möchte ich mich nochmals für mein Handeln Entschuldigen und euch um eine 2 bzw. letzte Chance bitten. Mir ist bewusst das es absolut falsch von mir war und gegen die Serverregeln Verstoßen hat. In dem Moment, in dem ich gehandelt habe, habe ich ehrlich gesagt nicht über die Konsequenzen nachgedacht. Das rechtfertigt auf gar keinen Fall meinen Verstoß gegen die Serverregel und bereue mein unüberlegtes Verhalten und versichere, dass ich es in Zukunft nie wieder tun werde und bewusster über mein Handeln nachdenken werde. Ich habe über mein Fehlverhalten mehrfach nachgedacht, weiß, dass es im Nachhinein absolut falsch war und bitte daher um eine 2 Chance und um Verkürzung meiner Strafe um beweisen zu können das ich draus gelernt habe. Jeder macht mal Fehler und sollte wenigstens die einmalige Chance bekommen, Beweisen zu können das man draus gelernt hat und das werde ich tun. Hätte auch kein Problem mit einem Wipe als Strafe und würde sonst auch jede andere Forderung eingehen.

Ich hoffe ich kann ein Teil des Projekts wieder sein.

Danke für die Arbeit, Mühe und Zeit meinen Entbannungsantrag/Kulanzantrag zu überprüfen.
Ich möchte mich nochmals aufrichtig für mein Fehlverhalten und den jetzigen Aufwand dieser Beschwerde entschuldigen.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom